Beiträge von Stripe

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    also ich würde sie auch zuerst einmal eine zeit lang in einem anderen raum liegen lassen. zB keller oder garten
    vielleicht auch mal versuchen sie abzuwaschen? denn bei "normaler" benützung einer luftmatratze, also bei verwendung im wasser, in der sonne liegen lassen usw. hält der geruch ja nicht sehr lange an.

Ja, werd ich jetzt alles erstmal machen...wuah...
    hab das Ding jetzt erstmal wieder runtergemacht und rausgelegt. Muss ich nur noch gucken, das ich den Gestank aus meinem Zimmer bekomm :D
    Danke für die Antworten ;)

Mein Onkel hatte sich vor ein paar Tagen erst sowas gekauft.
    War von Quelle (=universum) und soll richtig gut sein.
    Preis war glaub ich 299 €
    War auch im Katalog drin.
    Wenn nähere Informationen gewünscht werden einfach nochmal schreiben :)

EDIT: Ups im Threadtitel steht ja "bis 250 €" damit hat sich das wohl erledigt...

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich habe mir eigentlich angewöhnt in der Geldbörse auch wirklich "nur" Geld aufzubewahren. Meine anderen wichtigen Dokumente, wie Fahrerlaubnis, ec-Karte usw. bewahre ich immer getrennt auf. Das hat IMHO den entscheidenden Vorteil, daß man bei einem eventuellen Verlust nicht die geamten wichtigen Unterlagen auf einmal verliert. Zumindest wird so das Risiko stark minimiert.

Und wo packst du die anderen Sachen hin? Personalausweis, Führerschein etc pp :confused:
    Versteckst du das in deinen Schuhen? :)
    Mir wurde dieses Jahr auf Mallorca auch mein Geldbeutel geklaut. Zum Glück lag er 10m weiter weg im Sand- mit Personalausweis und Hotelschlüssel (zum Glück), Geld war weg.

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Der Aufkleberspruch gefällt mir am besten. Bei EMP gibt's den leider nicht.
    Wo kann ich den Aufkleber kaufen?

Keine Ahnung. Aber zur not einfach im Baumarkt (oder ähnliches...) einfach die Buchstaben kaufen...
    Hatte das mal so mit meiner Homepage- Adresse gemacht.

In der EMP(link) ( gibts doch immer so mehr oder weniger lustige Aufkleber:
    "bitte nicht hupen- ich fahre schon vollgas!"
    oder "unglaublich wie schnell man im ersten Gang fahren kann"

Den find ich ganz gut:" Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren" :) Verursacht ein leichtes schmunzeln :D

Fällt mir gerade noch ein:
    Auf nem knallblauen VW Lupo stand mal "Nivea Büchs´" :rolleyes:

Hab ich jetzt nen :apaul: und nen :gpaul: ?
    Um was ging es denn jetzt in den letzen beiden Seiten?

"10min lang kann es eigentlich nicht mehr über TT gehen, sind ja nur noch 7min..."
    "Ich hab' unsern Chris schon gesehen..."
    etc

EDIT:Ok,hat sich erledigt!!Hab da was überlesen
    EDIT 2: Zu spät editiert...Sorry