Beiträge von Stripe

Zitat

Original geschrieben von HMan
    [...]aber sich regelmässig z.B. am WE einen ansäuft, bzw. 3-4 mal in der Woche bei Mc Donalds verweilt, wird keine grossen Erfolge erzielen...(egal welche Ziele er sich steckt...) Bin schon oft gefragt worden: ''Was muss ich machen, dass man den six-pack sieht?'' Sage dann immer nur: Dich richtig ernähren oder einen super Stoffwechsel haben!

Ich habe laut meinem "Trainer" einen super Stoffwechsel- was heisst das jetzt für mich? Trotzdem weiter Döner, Pizza, BigMäcs essen (weils ja dann eh egal ist)? :)

So, Leute- ich habs überlebt!

Aber was der alles bei mir korrigieren möchte..au wei au wei...und da bin ich mit T2 gemustert worden? :confused:
    Naja, egal:
    Also: ich komm hin mit meinem Kollega. Da wurden wir dann zuerst aufs Fahrrad gesetzt (oh mein gott...10minuten Fahrrad fahren- die haben ja gar kein Motor :rolleyes: )
    Naja, dann Einführung bei den verschiedenen Geräten- und dann hat er sich uns gaaanz genau angeguckt. Dies und jenes kaputt. Vom vielen Sitzen und keine Bewegung alles krumm und schief- und erscht emma kai muckis :)
    Soweit wars aber echt ganz ok. :top:

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Wenn Du's im Kreuz hast brauchst Du definitiv einen kompetenten Trainer bzw. Trainingspartner, ausserdem würde ich Deinen Hausarzt in Deinen Trainingsvorhaben einweihen und sein Wissen mit in Deine Pläne einfliessen lassen.

Ja, hab da nen Trainer, deshalb bin ich auch in das Studio. WIll mal schau´n wie es da so ist...

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Deiner einer ist schmächtig und braucht mehr Power? :D

so schauts aus :)

Zitat

Was bedeutet das in Zahlen? 1,80 und 61kg? :D

Zieh nochmal 5kg ab :) die Größe stimmt :top:

Ich möchte eigentlich nur ein paar Muckis aufbauen...
    Weil ich ne Skoliose oder sowas hab (das Kreuz ;) )
    und weil ich net gerade der "dickste" bin und ich von den genen her nicht sehr schnell was ansetze... :) -->also müssen halt muskeln her...

Achso, verstehe... :)
    Wie schaut dieses Fundament aus?
    Meiner einer ist...schmächtig :) und hat net viel Power...:D

NY-Kani: Ist ja irgendwie auch Sport...sportlich Mopedche fahren, sportlich Auto fahren
    :top:
    Was hat ein Kollega gestern zu mir gesagt als ich ihm erzählt hab ich will ins Fitnesstudio:
    "Wenn de abnehmen willst, geh wandern"
    Wenn der wüsste...wenn ich morgen da raus komm, mit meinen Luftballon-Tri und Bizeps *arr arr arr* :D

Ich fang morgen in nem Fitnessstudio an zu´trainieren´...bedeutet das, das ich Bodybuilder bin? :D
    Naja, aber so Ernährung würde mich schonmal interessieren.
    Ess ich da besser vorher was (Nudeln?) oder ist es besser nachher dem Körper was zu geben? :confused:

Stripe