Staplerfahrer Klaus?
Beiträge von Stripe
-
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
mal was ganz einfaches
"niemand nennt mich eine feige sau"
Zurück in die Zukunft Teil 1, 2 und 3
"Ey, wir brauchen meeehr bier"
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Die T68 hatten in D nie einen Simlock, wahrscheinlich ist es ein Laie der sich damit nicht auskennt
Wenn mich nicht alles täuscht gabs doch mal auf der Cebit (oder irgendeiner andere Messe) die T68i´s mit Sim-lock günstig zu erwerben (IMHO :D) -
IMHO links oben unter der Netzstärke-anzeige...
Wie lang hast du denn schon dein O2-Genion-Home-Vertrag?
Vielleicht bist du momentan i-wo, wo du keine Homezone hast...? -
Ich hab die mal als Vorgruppe (glaube von Such A Surge) live gesehen + gehört... Damals hats mir ganz gut gefallen, heute aber nicht mehr so

Cherry Lee ist nicht schlecht
-
Gibts doch quasi schon...die SE/Siemens/Nokia usw... Ebay- Schnäppchen-Threads...
z.B. hier *klick* -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da wird aus 3 Gasen ein passendes Gemisch hergestellt:
O2 zum Leben
(wirkt aber bei hohen Drücken toxisch)
N2 als billiges Füllmaterial das den Nachteil hat, bei hohen Partialdrücken narkotisch zu wirken
He als Füllgas ohne diese Nachteile, je tiefer desto mehr He
Und das Zeugs lässt dann auch meine Luftballons nach oben steigen?
Und: Ich kenn jetzt persönlich niemanden, der taucht oder sowas zuHause haben könnte... -
Vielen Dank schonmal für die Infos und Tipps!
Allerdings brauch ich wirklich nur für ca. 10 Ballon(herzen) eine Füllung. Ich könnte mir da auch günstig was bei ebay ersteigern. (Glaub so ca. 20€) allerdings will ich das bis spätestens nächsten Mittwoch haben.
Deshalb dachte ich eher an irgendwelche Institutionen.
Vielleicht sollt.
Martin Reicher:
Was ist ein Trimix-Taucher. Und wie atmen die mit HE ?
mfg
Daniel -
Mahlzeit!
Weiss jemand von euch, wo man Helium oder irgendein anderes "Treibgas" herbekommt?
Will damit ein paar Luftballons aufblasen. Sind nicht sehr viele, deshalb extra eine Heliumflasche zu kaufen lohnt sich nicht.
Welche Läden arbeiten denn mit sowas? Oder habt ihr ne Idee wo ich hingehen könnte...?Danke

Daniel -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
ein testbericht wäre dann ganz gut
so mit lautstärke und handling