Beiträge von Stripe

Re: Warum (solange) kein SW-Update mehr für p800???

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Warum integrieren sie nicht noch mehr Bluethoth-Profile, die Unterstützung für das Car-100(heisst doch so?), oder zb. einen Camcorder(soll p900 exklusiv haben, aber trotzdem)?

Ganz einfach: Weil sie das P900 auch irgendwie verkaufen wollen? :confused:
    Wenn du dir (zum Beispiel) vor 10 Jahren einen 2er Golf gekauft hast, wird dieser irgendwann auch nicht mehr weiterentwickelt- weil das Nachfolge Modell rausgekommen ist...

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Dilbert:
    Nichts gegen Dich - ich hoffe nur, dass jetzt nicht jeder, der nicht kommen kann, dies hier kundtut...

Dann will ich auch mal meinen Ketchup dazugeben :)
    Kann heute (leider?;)) auch nicht kommen. Hab heute mittag erfahren, das meine Oma + Opa mal wieder Geburtstag haben. Und dann auch noch nen 80. :rolleyes:
    Wird bestimmt mega :(
    *überleg* Ist ja quasi aber genau wie das Frankfurter TT-Treffen- nur alte Leute/Gurus :D
    Wünsch euch viel Spass. Hoffe es klappt nächstes mal.

MfG
    Streifenhörnchen

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das Problem (wenn es denn eins sein sollte) hab ich auch, liegt bei mir aber am installierten xpantispy... ist jedesmal nachdem ich es installiert + ausgeführt habe bzw. die einstellungen vorgenommen passiert. warum weiß i aber auch net...

Hab das Programm allerdings nicht drauf... :(
    Und ja: Es ist ein Problem :D

Hallo!

Folgendes Problem/Phänomen habe ich seit ca. 2 Wochen.
    Wen ich etwas suchen will (F3 oder ähnliches) und irgendetwas eingebe (sei es nur *.jpg...)- er findet nix und ist sofort fertig. (Ohne Ergebnis) Bevor einer fragt: Ja,der richtige Ordner/Festplatte ist ausgewählt.
    An was kann das liegen ?:confused:

Mfg
    Daniel

War gerade heute ein Artikel in den Osthessen-News:

Zitat

10.11.2003 HESSEN. Branntweinhaltige Mischgetränke - sogenannte "Alcopops" - dürfen nicht an Kinder und Jugendliche abgegeben werden. Hierauf hat die Hessische Sozialministerin Silke Lautenschläger heute in Wiesbaden aufmerksam gemacht. "Alkohol hat in den Händen von jungen Menschen nichts zu suchen. Das gilt auch für die Alcopops, die gerade voll im Trend liegen", erklärte sie. "Alcopops sind keine Fruchtsäfte", warnte Silke Lautenschläger. Es handele sich um Getränke auf der Basis von Rum, Wodka oder Whisky, die potentielle Einstiegsdrogen seien. Die besondere Gefahr dieser Mixgetränke bestehe darin, dass man aufgrund des süßlichen Geschmacks den Alkoholgehalt nicht herausschmecke. Studien zufolge könnten bereits zwei Flaschen dieser Getränke mit einem Alkoholgehalt von 5,5 Volumen-Prozent bei einem Mädchen im Alter von 14 Jahren zu einem Blutalkoholwert von bis zu 0,9 Promille führen.Die Ministerin forderte die Händler und Gastwirte in Hessen auf, ihre Verantwortung gegenüber den jungen Menschen wahrzunehmen und bei Zweifeln am Alter der jungen Kunden nachzufragen sowie sich den Ausweis vorlegen zu lassen. Die Inhaber von Einzelhandelsgeschäften und Gaststätten sollten ihre Mitarbeiter entsprechend sensibilisieren. Nach dem neuen Jugendschutzgesetz dürften diese alkoholischen Mischgetränke nicht an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Bei Zuwiderhandlung gegen dieses Abgabeverbot drohten Geldstrafen von bis zu 50.000 Euro. +++

Quelle: Osthessen-News.de

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Bitte nix gegen 19Jährige Kiddis!!:D
    Gut das ich nächsten Monat 20 bin!! :D

Ebenso ;)
    Maginal:
    Aber mal abgesehen davon glaube ich nicht, das soo viele "19 jährige Kiddies" ein P800/XDAs/3650 oder ähnliches besitzen.
    Und vor 2 Jahren, als Du noch ein Kiddie warst(;):D), war es doch anscheinend auch lustig, die anderen neidisch zu machen- oder irre ich mich? :D