Meine Suche bei Windows XP funtkioniert nicht mehr?

• Hallo!

Folgendes Problem/Phänomen habe ich seit ca. 2 Wochen.
    Wen ich etwas suchen will (F3 oder ähnliches) und irgendetwas eingebe (sei es nur *.jpg...)- er findet nix und ist sofort fertig. (Ohne Ergebnis) Bevor einer fragt: Ja,der richtige Ordner/Festplatte ist ausgewählt.
    An was kann das liegen ?:confused:

Mfg
    Daniel

• Hi!
    Das Problem (wenn es denn eins sein sollte) hab ich auch, liegt bei mir aber am installierten xpantispy... ist jedesmal nachdem ich es installiert + ausgeführt habe bzw. die einstellungen vorgenommen passiert. warum weiß i aber auch net...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das Problem (wenn es denn eins sein sollte) hab ich auch, liegt bei mir aber am installierten xpantispy... ist jedesmal nachdem ich es installiert + ausgeführt habe bzw. die einstellungen vorgenommen passiert. warum weiß i aber auch net...

Hab das Programm allerdings nicht drauf... :(
    Und ja: Es ist ein Problem :D

• Benutze Antispy und habe das Problem nicht, so nebenbei. ;)

Bisher war es bei mir immer so, dass bei nicht erfolgreichen Suchen ich in den Einstellungen etwas verbockt hatte. Nur so als Beispiel "Unterordner durchsuchen" nicht markiert oder irgendeine schräge Datumseingrenzung. Es gibt ja so einige Möglichkeiten.

Die Einstellungen bei XP sind ja nicht immer alle sichtbar, es wäre etwa möglich, dass du unbeabsichtigt mal die "Bevorzugten Einstellungen" der Suche geändert hast.

Ich weiß, das wolltest du jetzt nicht hören ;), aber ich würde noch mal alles überprüfen.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Evtl. gibt es die Möglichkeit einer "Systemwiederherstellung". Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich ein Programm installiert hab. nach der Systemwiederherstellung lief alles wie gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!