Mist,hab letzte woche vergessen zu tippen...aber ich hol wieder auf...nach diesem Tipp-Spiel-Tag wird es eng an der Spitze ![]()
Naja,vielleicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist,hab letzte woche vergessen zu tippen...aber ich hol wieder auf...nach diesem Tipp-Spiel-Tag wird es eng an der Spitze ![]()
Naja,vielleicht...
Hallo
ich kram mal diesen alten Thread wieder raus.
Und zwar gehts um die HCH-32 KFZ Halterung.
Ich möchte einfach nur eine Halterung für mein P800 damit es nicht im Auto umherfliegt.
Da ich die Halterung noch nicht real gesehen hab, meine Frage: Wie wird denn die HCH-32 im Auto befestigt...?
Hier mal ein Bild klick
Danke für jegliche Hilfe...
Daniel
Hallo,
weiss jemand ob es so etwas bei uns zu kaufen gibt? ![]()

Vielleicht hat da jemand einen Tipp...oder so was ähnliches
ZitatOriginal geschrieben von Player
ein neues Lied auf französich. Hört sich wie ein ältere Melodie an soll aber neu sein?
Was kann es sein? La promess Kate Ryan ist es nicht!
2000 gabs mal von Manu Chao ein Track (Bongo Bong hiess der glaub ich) da singt ne Frau je ne´t# aime plüs mon amour...je ne t# aime plus tous le jour...
Aber ist halt net neu ![]()
EDIT// Kommt bei eBay rein...
und nochmal...*jump*
nochmal hoch...
Über Preis kann man evtl noch reden ![]()
Soo,bin erfolgreich, aber müde mit sonnenbrand und schwielen an den Füßen wieder daheim angekommen.
Muss sagen: Es war richtig :top:
Hat zwar nicht geklappt mit einem TTTT-aber vielleicht nächstes Jahr ![]()
Hm,blöd.
Fahren um ca. 16.00 in Fulda los, bräuchten ca. 3h(fahren mit nem Opel,deshalb :D)
und wären dann ca.19.00 da+n paar Stunden stau=21.00Uhr
Hoffentlich verpassen wir nicht das beste ![]()
Japp...isch hanns gerallt.
Wie sieht denn das aus: Kann man mit dem Auto auf den Campingplatz fahren?
Wie lang dauert ca. der einlass?
wir würden nämi erst so gegen 20.00 ankommen ![]()
jap...