Nature One 2004 30.07. bis 01.08.2004 Kastellaun Hunsrück - Wer von TT fährt hin?

  • @ Stripe: Ei jo, aber dä Jung hott doch en Compjuuda dabei un en Ju-Emm-Ti-Ess-Kaart ;) - aber ansosten hoffe ich ja, auch ohne Hilfe des Threaderstellers auf ein TTT oder morgendliches Stall-Brunching :D .


    Grüßles, eine hibbelige Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Japp...isch hanns gerallt.
    Wie sieht denn das aus: Kann man mit dem Auto auf den Campingplatz fahren?
    Wie lang dauert ca. der einlass?
    wir würden nämi erst so gegen 20.00 ankommen :D
    jap...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stripe
    Japp...isch hanns gerallt.
    Wie sieht denn das aus: Kann man mit dem Auto auf den Campingplatz fahren?
    Wie lang dauert ca. der einlass?
    wir würden nämi erst so gegen 20.00 ankommen :D
    jap...


    ja man kann mit dem auto auf den platz, da fahren sogar leute mit 7,5 tonnern drauf und haben den voll mit mucke gepackt :D


    wielange dauert der einlass?


    mhm, also wir haben vor 2 jahren locker 3 std im stau gestanden. Das ist nen Stau der geht über mehrer Dörfer, Städtchen und Landschaften ;)


    Wenn du dahin willst solltest du mittags losfahren und nicht denken wenn du laut routenplaner 2 std brauchst das du 2.5 std vorher los fährst ;)


    Die ganze Umgebung da ist im Ausnahmezustand

    mfg Fresh

  • Hm,blöd.
    Fahren um ca. 16.00 in Fulda los, bräuchten ca. 3h(fahren mit nem Opel,deshalb :D)
    und wären dann ca.19.00 da+n paar Stunden stau=21.00Uhr
    Hoffentlich verpassen wir nicht das beste :rolleyes:

  • Ich fahre ja wie schon mitbekommen auch schon einige Jahre zu NO; auch bekommt man, wenn man hier wohnt, immer mit, was da so an Verkehr los ist:


    - Hunsrückhöhenstraße fängt so ab Emmelshausen an voll zu werden; aber Stau im Sinne von step-and-go gibt es so gesehen nur ab Kastellaun-Hasselbach, weil die Einweisung dort voran geht und man auf dem Campingplatz ja auch langsam fahren muss :D - letztes Jahr hatten wir damit aber gar keine Probleme - der Verkehr ist geradezu geflutscht.


    - das beantwortet die nächste Frage: ja, auf dem Camping-Platz aka Camping-Village aka in der Pampa darf man fahren. Es sind auch zig Leute mit Trucks dort, die da ihre Privatdiscos unter Pavillons aufbauen.


    - Achtung für alle, die die A61 Richtung Süden fahren: gerade bin ich von der Uni gekommen und vor der Autobahnbrücke Winningen geht es nur stop-and-go voran; aber das liegt nicht an der NO ;) .


    - Achtung auch in Gödenroth: Bauernaufstand! Klingt fies, die Leute haben ja auch Recht, aber es handelt sich hierbei um einen Nebeneffekt der Nature-One, dass just zu dem Datum die Gödenrother die Hunsrückhöhen mit Treckern vollstellen, so dass nur ein Auto durchkommt und ewig langsam über den Zebrastreifen mit Plakaten tigern; das ganze wird garniert von den grünen Jungs, damit nix passiert. Sinn der Sache: die wollen schon seit Jahren eine Umgehung (10.000 Autos pro Tag :eek: ) und keiner macht was. Also am besten Gödenroth meiden und lieber erst Richtung Simmern und Ebschied nach Kastellaun.


    - Parken kann man in Kastellaun, aber da muss man den Radweg lang zur Pydna laufen, und das sind paar Kilometer. Haben wir letztes Jahr gemacht, war aber angenehm wegen der Hitze. Noch besser parkt man am Beller Bahnhof (da ist keiner, nur ein Haus); von da aus sind es keine 2 km Radweg zur Pydna.


    Na dann, viel Erfolg und viel Spaß :top: ,
    ich komme wohl definitiv morgen, weil ich morgen früh erst noch einkaufen gehen kann und ich noch paar Dinge brauche.


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Soo,bin erfolgreich, aber müde mit sonnenbrand und schwielen an den Füßen wieder daheim angekommen.
    Muss sagen: Es war richtig :top:
    Hat zwar nicht geklappt mit einem TTTT-aber vielleicht nächstes Jahr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Sag mal, du bist 28 und gehst immer noch zu sowas? Das soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich dachte eigentlich, da würden nur 20jährige hingehen? Ich bin etwas jünger als du, aber meine letzte Loveparade war 1999....


    greetz,
    autares


    Auch wenn es OT ist, aber was hat das Alter bitte schön damit zu tun ob Man(n) elektronische Musik hört oder nicht? Ich höre sie auch und zwar immer noch am liebsten :D
    Ausserdem sind wir damit ja heute schon ausser Mode, heute wird ja lieber Black Musik und HipHop oder so ein Trödel gehört, mit dem ich nicht viel Anfangen kann (und auch nicht möchte) :)


    Allerdings ist es so das ich mich nicht mehr ins Auto setze um soweit dafür zu fahren :cool:

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Auch wenn es OT ist, aber was hat das Alter bitte schön damit zu tun ob Man(n) elektronische Musik hört oder nicht? Ich höre sie auch und zwar immer noch am liebsten :D
    Ausserdem sind wir damit ja heute schon ausser Mode, heute wird ja lieber Black Musik und HipHop oder so ein Trödel gehört, mit dem ich nicht viel Anfangen kann (und auch nicht möchte) :)


    Allerdings ist es so das ich mich nicht mehr ins Auto setze um soweit dafür zu fahren :cool:


    Ich war deshalb so verwundert, weil ich ehrlich gesagt niemand mehr kenne, de 1. so alt ist 2. auf so einem Event feiern geht und 3. sich dafür ins Auto setzen würde um mehrere hundert Kilometer zu fahren.
    Ich habe die Musik bis Anfang 20 gehört, dann wurde mir die ganze Szene zu großkotzig, kommerziell und einfach zu gross. Und ehrlich gesagt sind alle Leute, die ich von damals kannte/kenne heute auch keine Anhänger mehr. Hier gibt es noch 2 bis 3 Clubs in der Stadt, die überhaupt solche Musik spielen und die sind entweder Nahe am Bankrott oder immer menschenleer. Die einzigen, die sich in einem stadtbekannten Club aufhalten, der solche Musik spielt, sind Bodybuilder in den 30igern mit Hochwasserhosen oder aber 16-20jährige, die mehr als eine Pille geworfen haben.


    Und wenn man sich die Szene anschaut, kann man doch diesen Trend auch erkennen: Kaum einer der "Pioniere" der Szene bewegt noch was oder hat Lust etwas zu bewegen (ich jede jetzt nicht nur von den DJs).
    Der Musikstil ist weiter gezogen, hauptsächlich in Länder wie Japan, Mexiko, Israel. Was hierzulande übrig geblieben ist, ist erstklassiger House, bei weitem nicht so kommerziell und wenig pushend als Techno....


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Was hierzulande übrig geblieben ist, ist erstklassiger House, bei weitem nicht so kommerziell und wenig pushend als Techno....


    greetz,
    autares


    Wobei House durchaus zu den gängigen Klängen auf der NO gehört ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!