Beiträge von fiestaforever

Jetzt sind mir zwei zuvorgekommen, aber weil ich es ohnehin schon reinkopiert hatte, hier noch die Pressemeitteilung im Wortlaut:

Pressemeldung

Veränderung in der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland

Düsseldorf, 19. Mai 2015 – Jens Schulte-Bockum hat den Aufsichtsrat von Vodafone Deutschland über seine Absicht informiert, innerhalb des laufenden Geschäftsjahrs von seinem Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland zurückzutreten. Jens Schulte-Bockum wird das Unternehmen in der Übergangszeit weiter führen. Die Nachfolge wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
    Jens Schulte-Bockum begann seine Laufbahn 2003 bei Vodafone als Group Strategy Director. Vor seinem Wechsel nach Deutschland im April 2012 verantwortete er als CEO das Geschäft von Vodafone in den Niederlanden. Bei Vodafone Deutschland forcierte er mit dem Kauf von Kabel Deutschland die Konvergenzstrategie von Vodafone. Die Integration von Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber verläuft erfolgreich. Zudem beschleunigte Schulte-Bockum den LTE Ausbau, erhöhte die Anzahl der LTE Nutzer im Vodafone Netz um das 50-fache und setzte erfolgreich substanzielle Verbesserungen in Netz und Service um.
    Philipp Humm, Vodafone Group CEO für die Region Europa und Vorsitzender des Aufsichtsrats von Vodafone Deutschland, sagt: „Jens Schulte-Bockum hat bei der Entwicklung unseres Geschäfts in Deutschland eine zentrale Rolle gespielt. Die Zusammenarbeit mit ihm war hervorragend. Ich bedaure seine Entscheidung sehr. Ihm gilt unser Dank und wir wünschen ihm alles Gute.“
    Vittorio Colao, CEO der Vodafone Group, sagt: „In den vergangenen 12 Jahren hat Jens Schulte-Bockum einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung von Vodafone geleistet. Mit der Akquisition und Integration von Kabel Deutschland hat er die Konvergenz-Strategie in unserem größten Markt entscheidend gestaltet und mit dem Ausbau des LTE-Netzwerkes und des Service–Angebots Maßstäbe gesetzt. Ich danke ihm für seinen Beitrag in der Führung des Unternehmens und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“
    Jens Schulte-Bockum, CEO von Vodafone Deutschland, sagt: „Ich bin dankbar für meine Zeit bei Vodafone und stolz auf unsere zahlreichen Erfolge während meiner Amtszeit als CEO in Deutschland. Zu verdanken ist dies dem Einsatz, der Leidenschaft und dem Engagement der Führungsmannschaft und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihnen allen danke ich von Herzen. Für mich ist es an der Zeit, mich Neuem zuzuwenden. Für eine Übergangszeit werde ich die Geschäfte weiter führen. Ich bin mir sicher, dass Vodafone Deutschland der führende konvergente Premiumanbieter in Deutschland mit dem besten Kundenerlebnis wird.“

Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland ist mit 45 Millionen Kunden, € 11 Milliarden Umsatz und 14.000 Mitarbeitern das führende integrierte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands: Vodafone liefert Festnetz, Mobilfunk, Internet und Fernsehen aus einer Hand – als einziges Unternehmen sowohl über Mobilfunk-, DSL- als auch Kabeltechnologie. Geschäftskunden bieten die Düsseldorfer zudem ein breites ICT Portfolio: Vodafone sichert Firmennetzwerke und Kommunikation, vernetzt Maschinen und speichert Daten für Firmen in der deutschen Cloud. 90% aller DAX Unternehmen und 15 von 16 Bundesländern haben sich bereits für Vodafone entschieden.
    Vodafone Deutschland ist die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Der Konzern betreibt eigene Mobilfunknetze in 26 Ländern und unterhält Partnernetze in weiteren 55 Nationen. In 17 Ländern betreibt die Gruppe eigene Festnetzinfrastrukturen. Vodafone hat weltweit rund 444 Millionen Mobilfunk- und 11,8 Millionen Festnetzkunden.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Das Babyblaue hatte ich glaub ich noch nicht.
    Wer mag,... :)

Das ("baby"?) blaue (ich nehme an, damit ist das "Telefon-Paket" gemeint) wäre besonders interessant, denn das ist "anders herum" das einzige Paket, das sich mit dem UP/IP+ vereinbaren lässt (wohl weil "von Haus aus" kein Internet dabei ist).

Ich meinte eigentlich speziell "andere" Pakete, bei denen die Inklusivleistung (3/6 Monate) inzwischen abgelaufen ist und ob sich dann - ähnlich wie beim UP - evtl. neue wundersame Optionen auftun.
    Ist das bei euren Paketen der Fall, d.h. ist die Inklusivleistung inzwischen abgelaufen?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    2)Ja,es muss zwingend ein UP sein!

Würde mich mal interessieren, ob dem wirklich (noch) so ist. M.W. stammen alle Erkenntnisse, dass das IP+ nur auf dem UP geht, aus der Zeit vor dem ominösen 30.9., als die Inkompatibilität des IP+ mit einem aktiven UP (also den originalen EU-500 MB) eingeführt wurde.

Könnte ja sein, dass in diesem Zusammenhang auch andere "Häkchen" in der Datenbank neu gesetzt wurden. Müsste jemand mal mit einem anderen Paket ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ich vermute, dass dein "Bonusguthaben/Startguthaben" durch die Buchung der 9,99 Euro Option augebraucht, und daher wird dein "Aufgeladenes" Guthaben nun als Gesamtguthaben angezeigt.

So hatte ich das auch verstanden (und oben unterstellt).

4€ Saga Continued...

Gestern (Samstag) nachmittag ist es mir im mittlerweile vierten Netto in derselben Stadt tatsächlich gelungen, einen 4€-Bon zu ergattern. In einer Reihe am Drehständer gab es nur noch 15€-Kärtchen, die 4€ und 9€ fehlten (nur die Beschriftung war noch da).
    Aber weiter unten gab es neben den 15€ dann überraschenderweise auch 4€- und 9€-Kärtchen.
    Ob die jemand vergessen hat abzuhängen?

Ein 4€-Kärtchen hat sich jedenfalls problemlos über die Kasse ziehen lassen.

Leider war dieser Netto am anderen Ende der Stadt, und die Stadt ist groß.

Ich denke darüber nach, mal ein solches Kärtchen irgendwo "mitgehen" zu lassen :eek: (ist als solches ja nichts wert, könnte also als Mundraub durchgehen ;)), um es zu kopieren und den Strichcode künftig der jeweiligen Kassenfachkraft zwecks Einscannens vor die Nase zu halten.

Danke für de Info. Weil auf Prepaid-Wiki bei NettoKOM nur die 1155 vorkommt (und auch hier im Thread schon für Aufladungen erwähnt wurde), hatte ich es mit dieser Nummer versucht.
    Die 111800 kommt im Prepaid-Wiki zwar vor, aber nur beiläufig und mit dem Zusatz, dass ein Aldi-Code dort nicht funktioniert. :(

Aber egal, für mich ist das Thema mit dieser Karte "durch". Das andere Paket hat auch eine etwa schönere Nummer.

Ich habe noch einen unbenutzten Aldi-Bon (5€) gefunden.

Wenn ich den über *104*Aufladecode# aufladen will, kommt als Antwort immer "Dieser Service ist nicht vorhanden".
    Über die 1155 wird mir keine Auflademöglichkeit angeboten. Ich kann nur das Guthaben abfragen, und dann höre ich immer, dass das Aktivitätszeitfenster abgelaufen, das Gesprächsguthaben eingefroren ist und dass ich aufladen soll. Geht bloß weder über USSD noch über 1155. :(

Anscheinend kann man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig aufladen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass der Code von Aldi ist.

Ich glaube, ich gebe das an diesem Punkt auf. Das verfallende Restguthaben beträgt ohnehin nur 10ct, und die Nummer ist auch nicht dolle.
    Ein weiteres Netto-Starterpaket habe ich auch noch.

Aber eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: Verschickt Nettokom/blau "Willkommensbriefe"?