Beiträge von fiestaforever

Bei mir trudelte gestern eine SMS ein mit dem folgenden Wortlaut:

"Lieber xy,
    verlängern Sie jetzt Ihren o2 Vertrag und sichern Sie sich Ihr Vorteilsangebot, ein Top-Smartphone mit Tarif. Gleich kostenlos anrufen unter 0800 260 26 60. o2 News abmelden g.o2.de/sw"

Was ist von diesem "Angebot" zu halten? Ein "Top-Smartphone" würde ich nicht verschmähen, aber auf irgendeinen daran hängenden dubiosen Tarif habe ich irgendwie keine rechte Lust.

Was damit zusammenhängen könnte, dass mein Tarif (All-in M) mit diversen, über die Jahre hart erkämpften Goodies gespickt ist, die es regulär nicht gibt.

Zu der genannten Telefonnummer finde ich nichts, außer einem Thread im O2-Forum, dass man da angeblich gar nicht durchkommen soll. :eek:

Ich war am Ende sogar in drei Netto-Filialen. Überall dieselbe Antwort, und nirgendwo hingen 4€- oder 9€-Kärtchen. Ich erinnere mich auch, diese Kärtchen früher gesehen zu haben. Heute gab es nur welche für 15€.

Dazu kommt, dass mir meine Cousine erzählt hat, wie sie im Netto (in BaWü) beobachtet hatte, wie jemand so etwas kaufen wollte , und die Verkäuferin sagte, die dürften sie nicht mehr verkaufen, man solle stattdessen die von blau kaufen und demonstrativ alle abgehängt hat. Als sie mir das erzählt hat (war schon vor einer Woche), dachte ich, sie spreche von den Startpaketen. Heute habe ich noch einmal nachgefragt, und es ging wohl doch um Aufladekarten.

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Ist ein Mensch. Sonst wäre die Aufnahme der Daten etwas schwierig.

Eigentlich naheliegend, stimmt. Schade, damit kann ich die Registrierung eines der Pakete auf meine unsichtbare Mitbewohnerin wohl vergessen. Muss sie wohl weiterhin mit ihrer Loop-Freikarte und ihrer Simyo Free-Flat auskommen. Aber sie telefoniert sowieso ausgesprochen wenig. :D

Hast Du die Registrierung zum Online-Kundencenter ausprobiert (der Registrierungs-Link auf der KC-Startseite existiert ja noch)? Das war der Hauptgrund, warum ich jetzt eines der Pakete registrieren und "verbrennen" wollte.

Mein obiger Post war natürlich übertrieben und sarkastisch gemeint. Ich wollte die Jubelarie auf E-Plus etwas konterkarieren.

M.W. hat sich E+ dadurch, dass sie im Bereich von 800 MHz nicht mitgeboten haben, vor der Ausbauverpflichtung auf dem Land gedrückt und durch den späten Ausbaustart einen Rückstand in der Netzabdeckung gegenüber den anderen Netzbetreibern produziert, der dann öffentlichkeitswirksam durch die Freigabe des im Vergleich zu anderen spärlich ausgebauten LTE-Netzes "für alle" kompensiert werden sollte.

Wenn es bei Dir aber passt, dann ist das ja schön für Dich.

Noch etwas anderes: Nach Ablauf des Original-Pakets ist nun auch mein letztes Urlaubspaket "erntereif" geworden. Die "Wiederauferstehung" funktioniert also noch immer. :)

Ach ja, ich vergaß:

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    mit BASE besseren Empfang und Datendurchsatz als mit Vodafone, wo man mit kläglichen 8 GByte auskommen muss

8 GByte = 65.536 MBit finde ich aber ganz schön stramm. Also ich wäre da nicht gewechselt... :D

So, nun war ich heute mittag doch schon im Netto, konnte aber keine 4€-Kärtchen finden.

Aussage des Kassenwarts: Es gibt keine 4€-Bons mehr.
    Leider habe ich vergessen, nach 9€-Bons zu fragen.

Auf der Homepage stehen die 4€ aber noch.

Werde vielleicht später noch einen anderen Netto versuchen.

Edit: Jetzt war ich auch in einer zweiten Netto-Filiale. Auch hier sagte man mir, dass es die 4€-Bons nicht mehr gibt. Auch keine 9€-Bons mehr.