Und das an allen drei Basisstationen. ![]()
Beiträge von fiestaforever
-
-
Ist mir zu teuer. Mehr als 4 Euro vom Netto oder 5 vom Aldi ist mir die Karte nicht wert.
Die *100# sagt nur, dass die Aktivität der Karte abgelaufen ist, und ich aufladen soll.
Habe aber inzwischen das Online-Passwort wiedergefunden, und im Kundencenter nachgesehen. Danach ist/war die Karte bis 16.3. aktiv.
-
Habe gerade meine im letzten Jahr registierte Netto-SIM herausgekramt und festgestellt, dass ich schon am Ende der zweimonatigen "Karenzzeit" bin. Mir bleiben nur noch en paar Tage, aber ich weiß gar nicht, wann ich zum Netto komme.
Weiß jemand, ob die "taggenau" abschalten, also wenn ich z.B. am 12.3.14 die Karte registriert und das erste und einzige Mal aufgeladen habe, ob sie dann mit Ablauf des 11.5.15 oder des 12.5.15 abschalten?
Die 1155 sagt mir kein Datum an. -
Vermelde Deinen Fund doch mal im Urlaubspaket-Thread.
Da ist ja kaum mehr was los, und so eine Nachricht wird bestimmt ein paar "Trüffelschweine" in hektische Betriebsamkeit versetzen.

-
Glückspilz! :top:
-
Danke.
Äh, Moment mal:
Du hast HEUTE in einem SHOP ein URLAUBSPAKET gekauft?
Hätte ich nicht für möglich gehalten. -
Hi,
ich habe, weil sie sehr günstig zu haben waren, in der Bucht ein paar Base Go "Komplettpakete" (Vorgänger des "Smartphonepakets" mit 100 Min., 100 SMS u. 100 MB f. 3 Monate) gekauft. Laut Beschreibung sollte man sie nach dem Kauf selbst per Hotline aktivieren.
Ich wollte die Pakete zunächst in die Schublade legen und in ein paar Monaten (aber vor dem 30.9.) aktivieren und sie an ausländische Studenten/Praktikanten weitergeben, für die die 3 Monate Laufzeit ausreichend gewesen wären. Die 3 Monate Inklusiv-Leistungen laufen bei Base Go bekanntlich ab Aktivierung.
Nun kann ich aber bei allen diesen Nummern anrufen und erreiche immer die Mailbox. Eigentlich würde ich erwarten, dass eine Ansage kommt, die Nummer sei nicht bekannt.
Sehe ich das richtig, dass die Karten offenbar schon aktiviert sind, und die Inklusiv-Monate damit wohl schon angebrochen (oder sogar schon abgelaufen) sind?
Was an diesen Paketen auch auffällig ist: Ihre Schachteln sind sehr viel kleiner (bestenfalls halb so groß) als die, die ich von meinen "Urlaubspaketen" oder den anderen Base Go-Paketen, die ich im Laden gesehen habe, kenne.
-
Beide zuletzt genannten Tarife (WinSIM LTE Mini 1000 und McSIM LTE Mini Plus) funken im O2-Netz.
Ob E+-UMTS-Roaming bei den Drillisch-Tarifen (schon) geht, weiß ich nicht. LTE-Roaming geht aber Stand heute sicher nicht.@ Anja Terchova:
So muss eben jeder wissen, was für ihn besser passt. Das gilt auch für die Frage Prepaid oder Postpaid.
Mein Beispiel bezog sich auch insbesondere auf die Multicard. -
Selbstzitat:
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
@ all:
Niemand eine Meinung zu meinem obigen Passwortproblem?
Inzwischen habe ich es auch auf dem iPad ausprobiert. Geht auch nicht.
Der Button "Passwort speichern" auf der Seite für die Passwortänderung bleibt immer hartnäckig ausgegraut.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen Fehler, dass die Seite momentan nicht erreichbar sei.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ob ich jetzt ne Multicard für 5€/Monat nehme, oder mir für 6,99€ ne ALDI-Karte die dann für sich alleine 500MB hat (bzw. 9,99€ für 1,5GB) das ist dann echt die Frage.
Bei WinSIM gibt es derzeit als Vertrag 100 Min. + 100 SMS + 2 GB mit LTE und Multicard für
7,99 + 2,95 = 10,94 im Monat. Folgeminuten erträgliche 15ct.
(Disclaimer: Steht in dieser Konstellation nicht auf der Homepage, aber aus der offiziellen Preisliste zusammengeklaubt. Bemerkenswert ist die Brutalo-Drosselung auf 16 Kb/s.)Wenn ich das flexibel auf 2 Geräte verteilen kann, ist die Multicard ein deutlicher Vorteil.
Dass die meisten Leute nur ein Smartphone/Handy und evtl. kein Tablet (und wenn, dann ohne Mobilfunkmodul) haben, besagt nicht viel. Die meisten dürften überhaupt keine Ahnung haben, was es für Möglichkeiten gibt.
Ich kenne sowohl Leute, die ein simples Zweit-Handy haben, als auch Leute - v.a. solche, die in der einen oder anderen Weise stationär eingebaute Geräte im Auto haben -, die z.T. schon seit sehr langer Zeit Multicards haben.
Ich bin im übrigen auch froh, meine jahrzehntealte Festnetznummer vor einiger Zeit von einem "physischen" Anschluss abgelöst und auf mein Handy "gepappt" zu haben.
Man kann das alles schlecht verallgemeinern.