Beiträge von fiestaforever

Kundencenter ist im Moment nicht erreichbar.

Umleitung auf eine Seite
    http://wartung.eplus.de/wartung_prepaid/

"Wir sind bald wieder für Sie erreichbar!
    Wir arbeiten zur Zeit daran, unseren Kundenservice für Sie zu verbessern.
    Aus technischen Gründen stehen Ihnen unsere Internetseiten deshalb kurzzeitig nicht zur Verfügung.
    Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu erreichen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Bin schon gespannt, ob es mit dem Kundencenter weitergeht, wenn sie ausgebastelt habe.

Edit: Kundencenter geht wieder!

Ich hatte zwei vom alten Typ, die habe ich aber leider verfallen lassen. :(
    Es ging mir eigentlich darum, dass ich die Karte (wegen der Freiminuten) gerne Leuten empfohlen habe, die nur ab und zu ein bisschen telefonieren wollen (surfen kann man mit der Grundversion der Loop-Karten ja nicht mehr zu vernünftigen Konditionen).

Die Aktion wurde vor einiger Zeit eingestellt. Ob nun tatsächlich genau zum 10.3., weiß ich nicht. Ein besonders Findiger vertickt eine solche Karte schon in der Bucht als "Alttarif" zum Horrorpreis.
    Derzeit gibt es lt. Homepage (nur) einen 5 EUR-Amazon-Gutschein.

Nachtrag: Die Community-Flat ist lt. Bedingungen zeitlich unbegrenzt, entfällt aber bei einem Tarifwechsel. Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben.

@ all:
    Niemand eine Meinung zu meinem obigen Passwortproblem?

Passwort ändern

Kann noch jemand im Tarifmanager sein Passwort nicht ändern?

Im Werbeprofil ging es, im Tarifmanager nicht.
    Habe es jetzt mit zwei verschiedenen PCs und mit Firefox, IE und Chrome probiert, es geht nicht.
    Das einzige, was geht, ist die Fehlermeldung, wenn die zwei Passworteingaben nicht identisch sind.
    Edit: Ich habe vergessen, das etwas genauer zu beschreiben: Eingeben kann man altes und neues Passwort, aber der Knopf zum Durchführen der Passwortänderung bleibt ausgegraut/inaktiv.

Irgendwann hatte ich schon einmal ein Problem mit der Passwortänderung, kann mich aber nicht mehr erinnern, woran es lag und wie es sich lösen ließ.

A propos 150 Euro: Als ich die oben genannte Karte in der Bucht angeboten habe (zu einem deutlich höheren Preis), hat mich jemand kontaktiert, der mir erklärt hat, dass ich die Karte ja schon länger anbiete (stimmte nicht), ich sie sowieso zu dem Preis nicht losbekomme (hat sich später als falsch harausgestellt), er mir allenfalls 150 Euro bieten würde (an Ebay vorbei, versteht sich) und ich dafür zu ihm ins Rheinland kommen (d.h. quer durch Deutschland und zurück) und ihn die Karte vor Ort prüfen lassen solle. Dszu hat er mich in aggressivem Ton belehrt, dass es ja so viele Betrüger gebe, und dass das so notwendig wäre. :rolleyes:
    Ich habe ihm dann vorgeschlagen, sich einen anderen Vertragspartner zu suchen. Vielleicht ist er ja dann zu Dir gekommen. :D

Ich würde aber nach wie vor keine festen Zukunftspläne auf dem Urlaubspaket aufbauen.