Beiträge von fiestaforever

Ich finde diesen Preis jetzt nicht so bemerkenswert. Der bisherige Bucht-Rekord liegt nach meinen Beobachtungen bei 349,95 und wurde vor ziemlich genau 1 Monat (n.b. von einem Forenmitglied) erzielt.

Mich hätte an dem jetzigen Angebot eher gestört, dass der Verkäufer keinen Kundencenter-Screenshot eingestellt hat, obwohl ich ihn auf seine Bitte in der Angebotsbeschreibung hin darauf hingewiesen habe, dass und wie das immer noch geht...

Wer zu früh und zu "billig" verkauft hat, hat halt Pech gehabt, kann sich aber immer noch mit rund 100% Gewinn oder mehr trösten.

Mir ist es andersherum gegangen: Obwohl ich mehrere Pakete (ohne gebuchtes IP+) hatte, habe ich D*pp in der Panik kurz nach dem 30.9. (dass IP+ nicht mehr gebucht werden könnte), ein Paket für gut 200,- gekauft. :( Inzwischen wieder verkauft, habe ich das Geld wenigstens wieder raus. :)

Wenn ich die aktuelle Formulierung auf https://www.o2-freikarte.de/ richtig verstehe (und sie scheint mir eigentlich eindeutig zu sein), dann gibt es bei der O2 Loop Freikarte (Nicht-"Smart"-Version) die 50 Freiminuten für eine Aufladung von mind. 10 EUR nur noch einmalig für die erste Aufladung, nicht mehr wie früher für jede Aufladung.

Das habe ich bisher noch nirgendwo kommuniziert gesehen. Sehe ich das richtig?

Das bei O2 als aktuell angebotene Prepaid-Preisverzeichnis (08/2014) schweigt sich zur Freikarte komplett aus.

Das würde die "einfache" Loop-Freikarte nun wohl endgültig uninteressant machen, nachdem O2 schon vor einer ganzen Weile die Zubuchbarkeit von Monats-Datenpacks abgeschafft hat. :(

Wie sieht es eigentlich bei SQ-Karten mit einem Inhaberwechsel aus?

Ich habe in diesem Monsterthread nach einschlägigen Begriffen wie "Inhaberwechsel" oder "Vertragsübernahme" gesucht, aber nichts gefunden.

Ich suche nämlich eine Karte mit Alttarif (ohne GG und mit VoIP-Option). In der Bucht wird eine angeboten (für den Phantasiepreis von 600 Euro), aber ich weiß nicht, was man von einem solchen Angebot halten soll (von der irrwitzigen Preisvorstellung mal ganz abgesehen).

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen (Aldi-Drossel gehört mE in den Aldi-Thread):

Bei mir hängt derzeit das Online-Kundencenter,
    "Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    Edit: Geht schon wieder, war wohl nur ein kleiner Schluckauf.

Und wenn ich schon mal da bin, erlaube ich mir meine vorherige, in einer der OT-Diskussionen abgesoffene Frage von vor ein paar Tagen zu wiederholen:

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Kann man das eigentliche Urlaubspaket (ich meine nicht das IP+) eigentlich auch auf andere Base Go-Pakete buchen (z.B. Telefon- oder Komplett/Smartphone-Paket)?
    Nicht, dass das preislich atraktiv wäre, es würde mich nur einfach mal so interessieren.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Positiv ist doch, dass Telefonica nur diese Spinner sperrt.

Was mich wieder zu meiner oben aufgeworfenen und bislang noch nicht beantworteten Frage führt, ob die kolportierten 60 GB ein wiederkehrendes Monatslimit sind oder zur dauerhaften Totdrosselung führen.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    zudem sind 12,99 Euro kein Beinbruch, für 5 Tage "Flat".

12,99 + (5 x 1,99) = 22,94

Hallo,

ich bin erstaunt, dass die Drosselung der Tagesflat hier überhaupt nicht diskutiert wird:
    http://www.mobilfunk-talk.de/n…r-internet-tagesflat-aus/

Interessant wäre v.a., obe es sich bei der 60GB-Grenze um ein "echtes" Monatslimit handelt (und die Drosselung nach Ablauf des - wie auch immer berechneten - Monats wieder aufgehoben wird) oder ob die betroffenen Karten fortan "für immer" gedrosselt sind.

Gibt es da schon Erfahungen?