Beiträge von fiestaforever

Mal eine andere Frage: Kann man das eigentliche Urlaubspaket (ich meine nicht das IP+) eigentlich auch auf andere Base Go-Pakete buchen (z.B. Telefon- oder Komplett/Smartphone-Paket)?

Nicht, dass das preislich atraktiv wäre, es würde mich nur einfach mal so interessieren.

Falls es jemand interessiert und weil hier immer mal wieder nach einem Paket gefragt wird:

In der Bucht gibt es derzeit ein aktives Paket in einer Startpreis-1-Euro-Auktion.
    Das finde ich deshalb bemerkenswert, weil alle anderen von vornherein Preise > 200€ aufrufen (ggf + Preisvorschlag).
    Derzeit steht der Preis bei 35,50€, aber man kennt das ja mit diesen Auktionen. Sie läuft noch bis 3.5.

http://www.ebay.de/itm/Base-Go…10-im-Monat-/141646490333

Nein, ich habe nichts mit dem Verkäufer oder dem Angebot zu tun.

Und, geht sie noch immer? Inzwischen hätte sie sich ja mindestens ein weiteres Mal verlängern müssen.

Die Karte für 4,90 gibt es übrigens noch immer zu bestellen.
    Der im 1. Post genannte Link funktioniert nicht mehr (führt im nächsten Schritt auf eine allgemeine Angebotsseite), aber Bestellung über diesen Link geht:
    https://angebote.simyo.de/flat-internet-free/1410/ghjw/
    Gerade erst zwei Karten bestellt (die 1 x 4,90 pro Karte werde ich überleben).

Simyo verschickt jetzt offenbar auch Triple-SIMs. Ich habe gerade zwei Karten geschickt bekommen. Eine ist eine Kombi-SIM im normelen orangen Simyo-Design, die andere eine Triple-SIM in neutralem Weiß, ohne jede Erwähnung von Simyo auf der Karte.
    Im Display des Handys steht bei dieser weißen Karte eigenartigerweise nur "Netz".
    (Edit: Nach zweimaligem Ein- und Ausschalten steht jetzt tatsächlich "simyo" da.)

Bei dieser Gelegenheit eine Frage:

Ich habe drei SMS auf diese neue Karte bekommen:
    1) "Ihr Tarifmerkmal Flat Internet Free wurde soeben erfolgreich aktiviert."
    2) "Ihr Tarifmerkmal Kostenstopp wurde soeben erfolgreich aktiviert."
    und
    2) "Ihr Tarifmerkmal Rabatt Free wurde soeben erfolgreich aktiviert."

Was ist "Rabatt Free"? Google-Suche bringt nichts, außer dass jemand bei Android-Hilfe dieselbe Frage gestellt hat (erfolglos). Hier im Forum oder bei Simyo selber finde ich auch nichts dazu.

Im Prepaid-Wiki steht, dass man über *144# das Guthaben und die Gültigkeitsdauer abfragen kann.

Ich bekomme damit aber nur das Guthaben und Hinweise auf diverse Zubuchoptionen, keine Gültigkeitsdauer. Auch online kann ich keine Gültigkeitsdauer finden. Hat die Telekom die Phonetime schon abgeschafft?

Sorry, falls das schon irgendwo stand und ich es überlesen haben sollte.

Ich denke, KleinerMarcel meinte, dass man daran, dass Login zu Onlineportal/App nicht mehr funktioniert, merkt, dass die Umschreibung durch ist.

Was eine völlig korrekte Antwort auf die Frage von lars85 darstellt. :)
    Abgesehen davon, dass wir das erst vor ein paar Seiten durch hatten... :rolleyes:

(Edit: Zu spät...)

Ich hatte bisher zwei Umschreibungen, jeweils eine pro Richtung. Beide gingen innerhalb von 1-2 Tagen. Die, die ich selbst rausgeschickt habe, habe ich abends per Fax (!) geschickt, und morgens war sie durch. Mag aber sein, dass die fleißigen Helferlein von damals inzwischen stempeln gehen müssen...

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Man hat nur den Link auf base-go.de entfernt... den Sinn verstehe, wer wolle.

Ich nehme an, das Programm werkelt halt noch im Hintergrund auf irgendeinem Server weiter, und der wird irgendwann abgeklemmt (meine Vermutung: und damit auch die App), oder es verrottet langsam vor sich hin, weil die Leute, die die Software gepflegt haben, schon "freigesetzt" worden sind. Irgendein Bug wird das Kundencenter dann wahrscheinlich zu einem finalen Absturz bringen, um den sich Telefonica nicht mehr kümmern muss, weil es ja offiziell schon abgeschaltet ist.

@ big-p:
    "Anmeldung nicht erlaubt!" ist die typische, etwas verwirrende Rückmeldung bei Eingabe eines falschen Logins o. Passworts.
    Vertippt?

Um die Frage von Schniefkaiman konkret zu beantworten (auch wenn die Lösung von kaichen natürlich besser ist):
    Man kann das Urlaubpaket erneut buchen (nur, wenn IP+ nicht aktiv ist), und es kostet weiterhin 30 EUR.

Nicht zu vergessen, dass man auf die Base Go-Karte das EU Internet-Paket 100 für 4,99/7 T. buchen kann, das zwar etwas weniger MB beinhaltet als bei Aldi, aber dafür ist die Karte schon da. Das ist - anders als das UP - mit dem IP+ kombinierbar. Kann man z.B. als Überbrückung nutzen, bis man eine ausländische Prepaid-Karte vor Ort beschafft hat. Und für Telefonie gibt es das EU Sprachpaket 100 zum selben Preis.

P.S.: Bei mir funktioniert die Webseite auch noch. App nutze ich nicht.
    Interessant wäre jetzt, ob man sich für die Webseite auch noch registrieren kann (was ich mangels unregistrierter Karte nicht ausprobieren kann).