Könntet ihr dieses Netzdiskussions-Blabla nicht wirklich bitte mal woanders abfeiern?
Es gibt genügend Threads, wo das hingehören könnte, aber hier bestimmt nicht.
Beiträge von fiestaforever
-
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Hummel45 = Volumencracker??? :confused:

Habe ich doch schon vor vier Seiten geschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Da kriege ich gleich Pickel. Das erinnert mich schon fast an den Volumencracker oder wie der Bekloppte hieß. -
Im Parallelthread gab es diese Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das klappt so ca. 3 Monate, dann wird die Rufnummer dafür gesperrt.
Was ist da dran? Wird die Karte wirklich nach ca. 3 Monaten gesperrt? -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Das klappt so ca. 3 Monate, dann wird die Rufnummer dafür gesperrt.Worauf basiert diese Aussage, eigene Erfahrung, Hörensagen oder Vermutung?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Man müsste das Registrierungsformular sich genauer anschauen und da habe ich schon gewisse Vorahnungen.
Welche denn?ZitatOriginal geschrieben von Styler
ne stinknormale simyo. allerdings gibt es die 3gb flat, seit ca. o2 im spiel ist, NICHT mehr! zumindestens auf allen karten die ich seit januar bekommen habe (20+).
alle (privat-) verkäufer bekommen die provision der karte, und wissen anscheinend dass es die internetflat nicht mehr gibt.
D.h. der Verkäufer preist hier etwas an, von dem er vermutlich weiß, dass es gar nicht mehr funktioniert? -
Buchtangebot für eine nicht näher spezifizierte E-Plus-Netz-Karte mit 5€ Guthaben und 1 Monat 3GB-Flat umsonst. Der 1€ Kaufpreis muss angeblich nicht bezahlt werden. Man beachte die Details der Kaufabwicklung.
-
Nach meinem Endruck bestehen Verkäufer aber (verständlicherweise) darauf, die Umschreibung selbst vorzunehmen.
Wegen der Entfernung dürfte das dann nicht im Shop vor Ort gehen.Ja, Konditionen bleiben erhalten.
-
Du bist ein Held.
*plonk* -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Insgesamt gibts hier 4 Karten im Haushalt. Jeweils eine Frau und Kind, ich habe 2.
2 Frauen, 2 Kinder, sehr moderne Patchwork-Familie?
Cool, vertragen sich die untereinander?SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45 oder man bezahlt saftig drauf
Soso, hier liegt offensichtlich das Problem.Wollen wir jetzt noch darüber diskutieren, wieviel mehr an Miete ich in der Großstadt für deutlich weniger Wohnraum bezahle als jemand auf dem Land (und ich kenne beides persönlich, Stadt und Land - der Unterschied schlägt jeglichen Mobilfunktarif um Längen), oder beenden wir diesen Offtopic-Blabla?