Beiträge von fiestaforever

Sorry, aber das mit dem "Angewiesensein" ist keine Rechtfertigung, sondern nur eine Ausrede.

Tatsächlich gibt es von Telekom, Vodafone und Konsorten Tarife für genau diese Situation.
    Nennt sich dann "LTE at Home" oder so ähnlich. Aber das würde dann natürlich empfindlich mehr Geld kosten als die ausgetüftelte Sparfuchs-"Lösung".

Man kann ja darüber diskutieren, ob die in solchen Tarifen enthaltenen Volumina ausreichend oder die Preise zu hoch sind, aber ein bisschen Ehrlichkeit und Selbstreflexion kann auch nicht schaden.

Das war aber mE nun auch schon wieder genug Offtopic.

Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    und was soll daran " verwerflich " sein ?

Wer hat etwas von "verwerflich" geschrieben? Ich jedenfalls nicht.

Es ging bei diesem Alditalk-Offtopic-Blödsinn letztlich darum, dass jemand, der eine Leistung kauft, die mit 1GB Highsped pro Tag spezifiziert ist, rumflennt, wenn ihm nach Saugen von 60GB Highspeed an einem Tag die Leitung gekappt wird. Und das auch noch für so etwas "Lebenswichtiges" wie Steam. Da kriege ich gleich Pickel. Das erinnert mich schon fast an den Volumencracker oder wie der Bekloppte hieß.

Leute, das ist en MOBILFUNKNETZ, und die genutzte Bandbreite könnte (muss aber nicht) anderen Teilnehmern fehlen.
    Wenn man Bugs findet und ausnutzt, ist das ja schön und gut, aber man kann sich dann auch nicht beschweren, wenn sie dicht gemacht werden.

Leider dreht sich dieser Thread hier letztlich insgesamt auch um einen solchen Bug (IMHO).

Wenn die Übertragung durch ist, kommst Du nicht mehr in das Online-Portal rein.

Wenn Du nicht mehr in das Online-Portal reinkommst, ist die Übertragung durch. Oder was schiefgelaufen... :D

Bis morgen kannst Du das ja noch ausprobieren. ;)

P.S.: Per Fax geht m.E. schneller.

Die haben überhaupt ein paar ganz witzige Optionen mit Inland/Ausland-Kombination.

Wenn man zum Adressatenkreis der z.T. etwas absonderlich zusammengesetzten Länderlisten gehört.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Smart 180-Option (180 Min. im Inland oder in ausgewählte Länder, 180 MB im Inland, E-Plus-Flat, 9,90/30T) Interessenten findet.

Leider sind zwar China und die USA dabei, aber nicht die Schweiz, daher für mich :flop:, aber sonst fände ich das :top:.

Fragt sich bloß, wie lange es Ortel noch gibt, oder ob die demnächst ein Opfer des O2/E+-Kuddelmuddels werden.

Jo, und ich versuche dann auch gleich mal etwas Neues beizutragen:

Nicht komplett umsonst, aber für einen symbolischen Euro und (lt. Verkäufer) mit 15 EUR Startguthaben gibt's bei *bay-Artikel Nr. 111640599253 eine Xtra Triple Card.

Verkäufer will persönliche Angaben des Käufers zwecks Registrierung haben, und inwiefern man den Tarif wechseln und die restlichen 5,05 EUR einstreichen kann, entzieht sich meiner Kenntnis ebenso wie die Frage der Seriosität des Angebots.

Sei's drum, Link:
    http://www.ebay.de/itm/Xtra-Tr…tartguthaben/111640599253

Hi,

hätte mal eine Frage zu dem im Betreff genannten Zahlungssystem (Wirecardbank in Zusammenarbeit mit O2, Telekom und Vodafone), und setze das mal in dieses Unterforum wegen diverser anderer Kreditkarten-Threads hier:

Hat jemand Erfahrungen mit mpass?

Mich interessiert das eigentliche Thema dieses Systems (Bezahlen mit dem Handy, NFC etc.) eigentlich nicht besonders, aber die kostenlose virtuelle Mastercard scheint mir ein ganz gutes Angebot zu sein.

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Versteh nicht, warum das bei mir nicht klappt und die Zugänge nicht zurückgesetzt werden können, damit ich NEU-Registrierungen starten kann. :confused:

"Zurücksetzen" von vergurkten Registrierungen ist nach meiner langjährigen Erfahrung praktisch immer ein nahezu unlösbares Problem solcher automatisierter Online-Systeme.

Wenn ich all die Haare zurückbekommen könnte, die ich durch Selbige-Raufen wegen dieses Phänomens im Laufe der Jahre verloren habe, würde ich Freudensprünge machen...

Ich habe gerade die Registrierung zum Online-Kundencenter versucht.
    Alles scheint normal zu funktionieren, aber die E-Mail, die dann ankommt, enthält keinen Aktivierungs-Link:
    (...)

Edit: Entschuldigung, Fehlalarm!
    Es kamen zwei E-Mails, die mit dem Aktivierungs-Link war doch tatsächlich im Spamordner gelandet.
    Also: Registrierung im Online-Kundencenter funktioniert!