Beiträge von fiestaforever

Gestern gab es in der Bucht gerade mal zwei Urlaubpakete (beide unregistriert). Einer der Anbieter hat gleich mal eine Preisvorstellung von 800 EUR plaziert. :eek:

Heute ist wieder eins reingekommen (ebenfalls unregistriert), angeblich wegen Spaßbieter wiedereingestellt. Das ging letztes Mal relativ (!) günstig weg mit knapp unter 100 EUR (die der "Käufer" aber anscheinend nicht bezahlt hat). Vermutlich deswegen so "billig", weil der Verkäufer die 50 GB gar nicht erwähnt hat.

Edit: Das oben erwähnte Angebot im Biete scheint mir aber deutlich interessanter.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die hier zum Teil beliebte VfB-Fankarte wurde eingestellt.

Ja, schnüff ... meine läuft noch bis zum Jahresende, und was dann?

Andererseits, Apple akzeptiert die Karte in seinem Store komischerweise sowieso nicht mehr, und der VfB braucht nächste Saison in der 2. Liga wohl eh kein ausgeklügeltes Bezahlsystem mehr.

Und dafür, dass das mir der 2. Liga klappt, wird die Verpflichtung von Herrn Dutt schon sorgen.

Wollte heute (hm, eigentlich gestern) einen 15€-Bon per 1155 aufladen, geriet aber in eine Endlosschleife, die mich immer wieder ins Hauptmenü zurückgeschickt hat.

Komisch, das hatte bei meiner letzten Aufladung per 1155 (vor gut einem Monat) noch gut funktioniert.

Bon-Aufladung ging dann schließlich im Online-Kundencenter.

Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    28 Urlaubstage x 0,44€ = 12,32€ für 14GB sind schon nett. :)

<OT> 28 Urlaubstage am Stück sind überhaupt "schon nett" - ganz abgesehen von irgendwelchem Mobilfunk. Sowas hatte ich noch nie... :( </OT>

Ich kann jetzt auch von einer Auferstehung berichten. Auf der Karte, auf der mir am 30.9. unter 1155 das IP+ zwischen meinen Anrufen verschwunden ist, wird es nun wieder angesagt (Original-Urlaubspaket ist abgelaufen). Inklusive der falschen Bestätigungsansage, die mich schon beim ersten Mal irritiert hatte ("Internet Paket [ohne Zusatz "Plus"] mit einer Laufzeit von drei bzw. sechs Monaten"). Auch die Buchung der Speed-Option wird nun wieder angesagt.

Jetzt frage ich mich, ob es wohl taktisch klüger ist, das IP+ als "Paket" (unter "Pakete") oder als "Option" (unter ("Internetoptionen") zu buchen.

Nachdem ich so ziemlich der erste war, der von den Änderungen zum letzten Monatswechsel kalt erwischt worden ist, und im Panikmodus - noch vor Auftauchen der Auferstehungstheorie, die mir wohl gleich ein paar UPs mit IP+ bringen wird - ein UP mit aktiviertem IP+ gekauft habe, kann ich wenigstens seit heute berichten, dass das (gebuchte und aktive) IP+ einen Inhaberwechsel unbeschadet überstanden hat (irgendein Idi*t hat das Online-Login gelöscht, aber das hat nichts ausgemacht).
    Was mit der nächsten Verlängerung wird, muss man abwarten.

Bei uns im nächsten Karstadt gibt es einen Telekom-Drückerstand, da gibt es auch welche. Der Telekom-Stand hat sogar die Abschaffung der Technik-Abteilung überlebt und hängt jetzt völlig deplaziert in der Gegend rum.