Beiträge von fiestaforever

Na, der Verkaufserfolg zum Angebotspreis von knapp 100 Euro hält sich aber in engen Grenzen, wenn man mal die beendeten Angebote anschaut. Allerdings sind durchaus einige Pakete mit gehörigem Aufschlag weggegangen.

Hoffentlich wecken die Raffkes nicht die sprichwörtlichen schlafenden Hunde.

Aber mal was ganz anderes: Mit den 50% Rabatt könnten auch die anderen Go-Pakete interessant werden, wenn man nicht gerade auf die 50 GB scharf ist. Sollte man vielleicht einen eigenen Thread dazu machen. Mache ich doch glatt gleich mal.

Zitat

Original geschrieben von eve123
    oder ist zu vermuten dass die Verkäufer sich die Pakete selber gesichert haben?

Wenn sie von irgendwas einen Plan hätten, hätten sie das vermutlich getan, aber wetten würde ich darauf nicht :D

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Also in Duisburg hingen letzten Montag noch genug Urlaubspakete rum in allen 3 BASE-Shops on der Innenstadt.

Ha, das dachte ich auch von dem Base-Shop an der Münchener Freiheit. Jeden Tag bin ich daran vorbeigeradelt, und habe durchs Fenster gesehen, dass da ja immer noch die selben 4 Pakete hängen wie am Vortag.

Als ich mich dann heute endlich reingetrollt habe, hat sich herausgestellt, dass die aushängenden Pakete (lt. Aussage des Shop-Menschen) Dummys waren. Angeblich wegen Diebstahlsgefahr. Das hat mich erstaunt, denn bei meiner anderen Einkaufstour (in einer anderen Stadt) waren die ausgehängten Pakete echt. Da frage ich mich, warum sie die ausgehängten Dinger dann auch noch gesichert haben. Merkwürdig...

Er hat dann aber tatsächlich noch ein Paket aus der Schublade gekramt, von dem er sagte, es sei das letzte.

Von der 50%-Aktion wusste er offenbar nichts (das Kassensystem hat die 15 EUR dann aber bestätigt). Er machte aber auch sonst nicht den Eindruck, dass er von irgendwas viel weiß. :D

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei den Originalpaketen hatte man diese einfach aus dem Verkauf gezogen.
    O-Ton,den hier einige gehört haben: "Darf ab heute nicht mehr verkauft werden und geht zurück zur Zentrale".

Vielleicht hat das damit zu tun, dass in den beigefügten Unterlagen der dann eingeführten 11/2013-Pakete das IP+-Paket nicht mehr offiziell auftaucht? Könnte sich ja später irgendjemand darauf berufen. Als Vertragsbestandteil oder so...

Zitat

Original geschrieben von pajumiad
    Einfach liegen lassen und erst bei Bedarf aktivieren oder lieber sofort aktivieren ohne was zu buchen und erst dann wenn es nötig ist?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...

Das IP+ die ganze Zeit durchbezahlen (das wäre wohl das Sicherste, um es zu erhalten) will ich jedenfalls nicht. Ich finde 10 oder gar 20 Euro im Monat ohne wirklichen Bedarf schon ein bisschen einen "Beinbruch".

Echten Bedarf werde ich voraussichtlich erst in einem bis knapp zwei Jahren haben. Ich habe ja noch einen DSL-Anschluss, und zwei Vodafone MiF-Verträge obendrein.

Ich werd's wohl liegenlassen, bis ich Verwendung für die 500 MB im Ausland habe, und es dann aktivieren, aber nichts buchen. Außer dem Auslandspaket vergibt man sich ja nichts durch das Aktivieren. Gelegentlich muss man wohl etwas aufladen und eine SMS schicken, um die Karte als solche am Leben zu erhalten.

Mal 'ne Frage an Leute, die das Urlaubspaket auch wirklich als solches benutzt haben (soll es ja geben):

Nach Verbrauch der 500 MB kostet ja jedes MB im Ausland 49 ct.

Wenn man (nur) den 1 € Startguthaben drauf hat (= nochmal 2 MB), und einfach nach Belieben rumsurft, bis die 502 MB weg sind, wird dann die Internetverbindung gekappt, oder rutscht man bei weiterem Verbrauch ins Minus, wie das bei manchen Prepaid-Konstellationen ja passieren soll?

Würde nämlich mein Urlaubspaket gerne "verleihen", weil ich selber keine Verwendung für die 500 MB habe, jemand anders aber schon. Ich würde die Karte dann nach Rückgabe wieder aufladen und das IP+ buchen.

Der Plan funktioniert aber nicht, wenn derjenige (nicht gerade technik-affine Person, deshalb Kontrolle des Datenvolumens unrealistisch) mich im Urlaub aus Versehen armsurft. ;)

Hi,

es mag vielleicht ein bisschen merkwürdig klingen, aber ich würde gerne versuchen, meine allererste Handynummer wiederzubekommen.

Dazu wüsste ich gerne, welcher Anbieter den Nummernkreis 0177-270xxxx hat.
    Dass das irgendwo im E-Plus-Netz sein muss ist klar, aber ich wüsste gerne den konkreten Anbieter.

Weiß das jemand, oder kann mir jemand einen Hinweis geben, wie man das herausfinden könnte?

Ich weiß, dass die Nummer derzeit nicht vergeben ist.

(Nachtrag: Im Prepaid-Wiki habe ich alles durchgesucht, der Nummernkreis 0177-27xxxxx ist da nirgends dabei.)