ZitatOriginal geschrieben von 0170
Sehr gut, warum dann nicht gleich so?
@Admins, Schloss bitte.
Mooooment!
Zum ersten frage ich mich, wer hier eigentlich bestimmt, wann eine Diskussion beendet ist.
Zum zweiten: Wenn ich von einem Anbieter darauf verwiesen werde, über Online-Portale oder Telefon-Menüs meinen Tarif zu verwalten, dann kann ich erwarten, dass das auch richtig funktioniert, und wenn es nicht richtig funktioniert, und das verdächtigerweise systematisch zu meinen Ungunsten, dann darf ich mich doch darüber beschweren, oder?
Zum dritten: Ich bleibe prinzipiell immer zunächst einmal höflich gegenüber meinen Gesprächspartnern. Mit der Betonung auf "Gesprächspartnern". So auch in diesem Fall. Wenn aber hinzukommt, dass in erster Linie eine unpersönlich-indirekte-technische Kommunikation vorgegeben wird, und diese dann nicht funktioniert, wo soll ich mich beschweren? Beim Automaten?
Bei Simyo habe ich kein Forum dazu gefunden (Zufall oder Absicht?), sonst hätte ich mich dort zu Wort gemeldet.
Zum vierten: Wie ich bereits schrieb, bin ich von praktisch allen großen Telekommunikationsanbietern schon ausreichend besch... worden. Dazu gehört auch die Muttergesellschaft von Simyo. Meine Geduld ist, wie ich bereits geschrieben habe, inzwischen ziemlich am Ende. Die z.T. hämischen Kommentare dazu hier kann ich nicht nachvollziehen.