Hallo !
T-Mobile hat ja nun jetzt die neuen Tarife veröffentlicht ! Wann ist Vodafone jetzt dran ? Man kann aber wohl davon ausgehen, dass da nicht eine Revolution kommen wird !
Gruss
MBurgi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
T-Mobile hat ja nun jetzt die neuen Tarife veröffentlicht ! Wann ist Vodafone jetzt dran ? Man kann aber wohl davon ausgehen, dass da nicht eine Revolution kommen wird !
Gruss
MBurgi
Nee, der Vertrag wird dadurch nicht verlängert. Diese Aussage habe ich immer wieder von der Hotline erhalten. Einfach mal anrufen und nachfragen ! !
MBurgi
Also der Wechsel in ein kleineres Minutenpaket ist jeden Monat möglich. Allerdings nur gegen einen Gebühr von jeweils 24,95 Euro und dann auch nur jeweils eine Stufe. Möchte man dann noch weiter nach unten wechseln, kostet es wieder die besagte Gebühr.
Ich bin in der gleichen Siutation daher ist mir die Info bekannt.
Gruss
MBurgi
3000 SMS vielleicht nicht aber so 500-700 SMS pro Monat können es schon werden. Zumindest bei mir ! Das wäre bei 1&1 ca. 70 Euro also viel zu teuer !!
Dafür gibt es bei 1&1 keine SMS Pakete die dazugebucht werden können. 100 SMS für 9,90 Euro und dann ? Vodafone hat 3000 für 24,95 Euro.
Ich hoffe auch, dass der Vertrag irgendwann wieder kommt. Mein Vertrag läuft auch noch 1 Jahr bei Eplus. Habe den T&M 1000 Allin. Möchte aber da weg !!
Hallo !
Ich hätte einen T&M 1000 Allin abzugeben. Der Tarif enthält sogar noch die Code 25 Option und noch zusätzlich Treue-Rabatt. Das heißt im Monat 40,25 für 1000 Einheiten egal ob SMS oder Telefonat. Nicht genutzte Minuten werden auch mit übertragen. Jede weitere Einheit kostet 10 cent. Der Vertrag läuft noch bis Juli 2011.
Wer interesse hat einfach melden unter burghoffmarc@gmx.de
Gruss
MBurgi
Hallo !
Ich hätte einen T&M 1000 Allin abzugeben. Der Tarif enthält sogar noch die Code 25 Option und noch zusätzlich Treue-Rabatt. Das heißt im Monat 40,25 für 1000 Einheiten egal ob SMS oder Telefonat. Nicht genutzte Minuten werden auch mit übertragen. Jede weitere Einheit kostet 10 cent. Der Vertrag läuft noch bis Juli 2011.
Wer interesse hat einfach melden unter burghoffmarc@gmx.de
Gruss
MBurgi
Hallo !
Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Es war trotz Hilfestellung nicht möglich ein Gespräch nach Deutschland zu führen ohne vorher eine bestimmte Rufnummer zu wählen. Die Mitarbeiterin von RedPocket konnte sich das ganze auch nicht erklären. Aber es entspricht 100% der Wahrheit ! Woran es gelegen hat - keine Ahnung ?? Ich habe es auch jeden Bundesstaat versucht und ich habe wie gesagt eine Rundreise von der West zur Ostküste gemacht.
Gruss
MBurgi
zurück gekehrt
Hallo Waldbiene !
So meine drei Wochen Urlaub ist nun leider vorbei. Wir sind gestern zurück gekehrt von unserer Tour quer durch die USA. Wir sind von San Francisco nach New York gereist. Dabei konnte ich genügend die Karte testen. Es ist folgendermaßen: Der Anbieter nutzt AT&T. Überall wo dieser vertreten war (dies habe ich durch mein Eplus Handy sehen können) war auch Netz. Allerdings ist es in den USA so, dass AT&T (trotz Werbung 97% Netzabdeckung) nicht wirklich überall vertreten ist. Große Canyons wie Yellowstone, Grand Canyon sind teilweise ganz ohne Netz. Gespräche nach Deutschland haben funktioniert allerdings nur über eine vorherige Wahl einer Rufnummer kurz abwarten und dann die entsprechende deutsche Rufnummer wählen. SMS sind ohne Probleme versandt worden. Insgesamt war ich zufrieden, da in größeren Städten der Empfang immer da war. Nur eine 97 % Netzabdeckung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Also solltest Du noch Interesse haben an der SIM meld Dich einfach ! Ein Tip noch ! Von der Tuyo Karte, die es auch noch gibt, würde ich komplett abraten, da T-Mobile (den Anbieter nutzten die nämlich) noch weniger vertreten war. Mein Freund hat nämlich T-Mobile und der hatte kaum T-Mobile im Display stehen !!
Gruss
MBurgi
Hallo waldbiene !
Klar, werde Dir berichten und sollte alles klar gehen mit der Karte kannst Du sie mir gerne auch abkaufen. Ich werde mich nach dem Urlaub wieder hier melden !!
MBurgi