-
Danke für Eure Infos.
Habe mir die Red Pocket Mobile nun bestellt. Die nutzen das AT&T Netz (laut Anbieter fast 100 % Netzabedeckung). Die Karte kostet etwas mehr (15 Euro) Kartengebühr. Aber dafür hoffe ich dann mal das ich keine Probleme mit dem Netz habe. Wir machen nämlich eine Tour von San Francisco nach New York somit einem quer durch, da könnte es dann doch mal schwierig werden !!
MBurgi
-
Hallo !
Ich fliege demnächst in die USA. Mache dort eine 3 wöchige Rundreise und möchte zwischendurch mal Anrufe und SMS nach Deutschland tätigen. Kann mir jemand einen guten Prepaid Anbieter nennen ? Hat schon jemand Erfahrungen mit Red Pocket Mobile gemacht ? Tuyo gibt es auch als Anbieber. Habe aber schon mehrere Erfahrungen gelesen, dass es mit diesem Anbieter allerdings öfters Probleme gibt.
Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
MBurgi
-
Gibt es denn mehr als 300 SMS ??
-
Hallo !
Ich interessier mich für den ihphone Tarif 120 Complete. Weis jemand, ob es auch die Möglichkeit gibt das 3000 SMS Paket dazuzubuchen ??
Gruss
MBurgi
-
Hallo !
Ich bin zur Zeit Bezitzer eines T&M 1000 Allin Web Tarifes für 46 Euro (inkl. Code 25). Nun würde ich gerne wissen, ab wann ich in den Mein Base Tarif wechseln kann und zu welchen Konditionen ? Kennt sich jemand da genauer aus ?
Sollte jemand Interesse haben an diesem Tarif er läuft noch bis Juli 2011. Minutenpreis/Einheitenpreis nach den 1000 Einheiten 10 cent !! Einfach kurz melden !
MBurgi
-
Verlängerung
Ich würde einfach über das Festnetz dort anrufen dann zahlst Du auch nur die "normalen Gebühren". Allerdings wirst Du die alten Konditionen nicht bekommen ! Habe es schon von jemand anderes gehört. Du wirst jetzt 57,50 Euro zahlen müssen. Dann würde ich lieber zu Base wechseln 500 Minuten plus SMS Flatrate für 40 Euro !!
-
Ich meine in diesem Fall das Netz ! Da gibt es ja schon Unterschiede ob E oder D Netz. Hast denn Erfahrungen mit dem Anbieter ? Simply bietet das gleiche ja an aber bei den Gebühren außerhalb der monatlichen Kosten tun sich die beiden nicht wirklich ! Gibt es sonst Unterschiede bis auf T-Mobile und Vodafone.
MBurgi
-
McSim 55 Euro Kostenbremse
So nun hat der nächste Anbieter die Kostenbremse eingeführt.
MCSim für 55 Euro telefonieren und danach greift die Kostenbremse. Der große Vorteil es ist nicht Eplus oder O2 sondern Vodafone Netz.
Hat gemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht ?
MBurgi
-
Da hat einer aber Mist gebaut !! Das wird Vodafone nicht gerne sehen, denn die Tarife sind nicht mal veröffentlicht !!
-
Also ich würde Dir den T&M 250 Web Edition für 20 Euro empfehlen. 250 Einheiten egal ob Telefonieren oder SMS. Du kannst auch den 150 nehmen aber dann wird es bei Überschreitung der Einheiten teurer. Für 20 Euro eine gute Sache man zahlt quasi nur 0,08 Cent pro Minuten bzw. SMS umgerechnet.
Solltest Du den Vertrag abschließen kannst Dich ja melden könnten uns dann die Prämie teilen !
MBurgi