Wechsel von T&M 1000 Allin zu Mein Base

• Hallo !

Ich bin zur Zeit Bezitzer eines T&M 1000 Allin Web Tarifes für 46 Euro (inkl. Code 25). Nun würde ich gerne wissen, ab wann ich in den Mein Base Tarif wechseln kann und zu welchen Konditionen ? Kennt sich jemand da genauer aus ?

Sollte jemand Interesse haben an diesem Tarif er läuft noch bis Juli 2011. Minutenpreis/Einheitenpreis nach den 1000 Einheiten 10 cent !! Einfach kurz melden !

MBurgi

• Re: Wechsel von T&M 1000 Allin zu Mein Base

Moin,

ab Januar 2011. Also sechs Monate vor der Deadline.
    TW kostet aktuell 25,- Euro. Frag nicht , was 2011 auf der Karte steht.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Wechsel von T&M 1000 Allin zu Mein Base

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Also sechs Monate vor der Deadline.
    TW kostet aktuell 25,- Euro. Frag nicht , was 2011 auf der Karte steht.

Heißt das, daß man aus jedem E-Plus-Laufzeitvertrag ab sechs Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gegen Zahlung von 25 € in "Mein Base" wechseln kann?

Und im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist der Wechsel doch sicher kostenlos möglich, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: Wechsel von T&M 1000 Allin zu Mein Base

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist der Wechsel doch sicher kostenlos möglich, oder?

Verhandlungssache, standardmäßig kostet jeder Tarifwechsel 24,95€, egal ob ohne oder mit VVL.

• Ich hänge mich nun einfach mal hier mit dran.

Hat eplus keine eigenen Tarife mehr sondern nur noch BASE?
    Auf deren Hompage ist auch nichts anderes zu finden atm :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Hat eplus keine eigenen Tarife mehr sondern nur noch BASE?

Neuverträge werden unter der Marke E-Plus nur noch für Bestandskunden gepflegt, einzig die E-Plus ADAC Tarife bilden eine Ausnahme und können noch abgeschlossen werden (auch Family & Partner mit alten Verträgen kombinierbar). Ansonsten gibt es als Hauptmarke nur noch BASE.

• Re: Re: Re: Re: Wechsel von T&M 1000 Allin zu Mein Base

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verhandlungssache, standardmäßig kostet jeder Tarifwechsel 24,95€, egal ob ohne oder mit VVL.

Na dann mach ich das doch sechs Monate vor Ablauf der MVLZ und spare mir sechs mal die Grundgebühr.

Werden denn dann die 24 Monate hinten drangehängt, oder beginnen diese ab Tag des Tarifwechsels, oder bleibt die ursprüngliche Restlaufzeit zunächst unangetastet, und man kann immer noch kündigen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!