Beiträge von blackforestgirl

Chaos bei Simyo

Hallo,

ich hatte für mich und später für eine Freundin (anderer Name & Anschrift) je 1 Simyo-Karte bestellt.

Was macht Simyo?

-Bestätigt bei beiden Karten 1 EUR Bestellwert, bezahlt wurde von mir mit der gleichen Kreditkarte.
    -Bei der 1.Karte buchen sie 1 EUR ab, bei der 2. Karte für meine Freundin buchen sie einfach 19,95 EUR ab! Obwohl überall auf der Bestellung und Auftragsbestätigung nur 1 EUR steht.
    -Nach Tagen bucht Simyo jetzt 18,95 EUR auf das Kreditkartenkonto zurück.

Etwas Chaotisch und unverschämt ;-(

Gruß

Julia

Re: Vodafone Stars Prämie

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Weiss jemand, ob die "15 Euro Gesprächsgutschrift" die man als Vodafone Stars Prämie einlösen kann, auch auf die 9.90 Euro Mindestumsatz unseres Volkstarifs angerechnet werden können.

Früher hiess es wohl, dass diese Prämie auf alle Rechnungspositionen eines Vodafone-Vertrags (GG, MU, Gespräche, SMS...) verrechnet werden.

Gruss
    klara korn

Hallo Klara,

das geht nicht.

Im Payback-Vodafone-Vertrag steht unter Punkt 9:

"...Vodafone-Stars...Abweichend von Ziff.6.1. ist außerdem eine Rechnungsgutschrift von gesammelten Stars-Punkten ausgeschlossen ."

Leider geht das nicht ;-(

Auszahlung Loop-Guthaben

Hat jemand zwischenzeitlich eine Auszahlung auf das Girokonto erhalten ?

Ich streite zur Zeit noch bei einer Karte rum, bei der ich weder SMS noch ein Schreiben erhalten hatte. Bei der anderen Karte hatte ich vorsorglich (auch nichts erhalten) widersprochen.
    Und in diesem Schreiben von Ende August wurde mir nochmal bestätigt, dass das Guthaben Ende August ausbezahlt wird.

Ich frage mich nun, wann bei denen Ende August ist ? Vielleicht haben Sie nicht genug Geld, alles Easy_money auszubezahlen (in meinem Fall vielleicht 10 EUR).

Julia