-
Bei mir war der PIN und PUK aufgerubelt,
es wurde wohl ein Gespräch für 39 Cent geführt,
Restguthaben liegt bei 49,61 EUR !
Also 44,61 EUR mehr Guthaben, als zugesagt, also
ein SUUPER-Angebot.
Vodaföhn: Vielen Dank für die tolle Aktion, und gute Abwicklung!
Julia
-
Hallo,
ja, die buchen (bei mir) immer ein Cent mehr ab:
Statt Rechnungsbetrag 19,95: 19,96 abgebucht von Kreditkarte
Statt Rechnungsbetrag 10,00: 10,01 abgebucht von Kreditkarte
Bei diesem Betrag lohnt die Reklamation nicht wirklich, aber ärgerlich ist es schon!
Gruß
Juli
-
Chaos bei Simyo
Hallo,
ich hatte für mich und später für eine Freundin (anderer Name & Anschrift) je 1 Simyo-Karte bestellt.
Was macht Simyo?
-Bestätigt bei beiden Karten 1 EUR Bestellwert, bezahlt wurde von mir mit der gleichen Kreditkarte.
-Bei der 1.Karte buchen sie 1 EUR ab, bei der 2. Karte für meine Freundin buchen sie einfach 19,95 EUR ab! Obwohl überall auf der Bestellung und Auftragsbestätigung nur 1 EUR steht.
-Nach Tagen bucht Simyo jetzt 18,95 EUR auf das Kreditkartenkonto zurück.
Etwas Chaotisch und unverschämt 
Gruß
Julia
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Und payback Kunden bekommen mit den aktuellen Gutscheinen auch nochmal 10% Rabatt.
Auf Elektronik-Artikel gibt es doch immer nur die Hälfte, sprich 5%
-
Die Karten wurden ja immer noch nicht deaktiviert.
Hat jemand mal ein paar Cent überwiesen, um mit dem alten Tarif noch telefonieren zu können ?
In der Online-Abfrage beträgt mein Guthaben 0,00 EUR, der alte Tarif ist noch aufgeführt und die Karte bucht sich noch ein.
J.
-
Hallo Quatel,
wann genau nach Aktivierung erfolgt die Auszahlung auf das Bankkonto ?
Nach einigen negativen Erfahrungen möchte man den Zahlungstermin doch recht genau definiert haben (x Tage nach y etc).
Gruß
-
Ich habe PartnerPlus eine Frist (per Fax) gesetzt, die inzwischen abgelaufen ist.
Jetzt ist die Frage, ob bei PartnerPlus was zu holen ist oder man lieber den Vertrag wegen Nichterfüllung (man kann schließlich nicht telefonieren, weder Karte noch Telefon) bei VictorVox stornieren lässt.
Julia
-
Re: Vodafone Stars Prämie
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Weiss jemand, ob die "15 Euro Gesprächsgutschrift" die man als Vodafone Stars Prämie einlösen kann, auch auf die 9.90 Euro Mindestumsatz unseres Volkstarifs angerechnet werden können.
Früher hiess es wohl, dass diese Prämie auf alle Rechnungspositionen eines Vodafone-Vertrags (GG, MU, Gespräche, SMS...) verrechnet werden.
Gruss
klara korn
Hallo Klara,
das geht nicht.
Im Payback-Vodafone-Vertrag steht unter Punkt 9:
"...Vodafone-Stars...Abweichend von Ziff.6.1. ist außerdem eine Rechnungsgutschrift von gesammelten Stars-Punkten ausgeschlossen ."
Leider geht das nicht 
-
Hallo veeper !
Endlich mal was eindeutiges, nichts schwammiges 
Damit dürfte die Spekulation, ob überhaupt Handys verschickt werden, ja eindeutig sein (es werden verschickt).
Die Frage ist halt nur noch, ob wirklich *alle*, auch welche, die keinen Newsletter bekommen haben, auch eines bekommen.
Ich bin guter Hoffnung 
Julia
-
Auszahlung Loop-Guthaben
Hat jemand zwischenzeitlich eine Auszahlung auf das Girokonto erhalten ?
Ich streite zur Zeit noch bei einer Karte rum, bei der ich weder SMS noch ein Schreiben erhalten hatte. Bei der anderen Karte hatte ich vorsorglich (auch nichts erhalten) widersprochen.
Und in diesem Schreiben von Ende August wurde mir nochmal bestätigt, dass das Guthaben Ende August ausbezahlt wird.
Ich frage mich nun, wann bei denen Ende August ist ? Vielleicht haben Sie nicht genug Geld, alles Easy_money auszubezahlen (in meinem Fall vielleicht 10 EUR).
Julia