Beiträge von blackforestgirl

    Hallo Brainstorm,


    werde auf der Messe sein - habe mich aber noch für keinen Tag entschieden (entweder Sa,So oder Mo).
    Ich hoffe, ich kann bei vielen Schnäppchen zurückgehalten werden - sonst werde ich noch entgültig für verrückt erklärt bei 20 Handys und 30 Karten *g*



    Schönen Gruss


    Julia

    @ an alle, die noch nicht das Geld bekommen haben


    Kann mal jemand bei der e-plus-Hotline anrufen und folgendes fragen (ich habe inzwischen auf Online umgestellt):


    - wie heißt der Händler (Firmierung) und wie sind die Kontaktdaten (Anschrift, Telefon-Nr.) , über den dieser Vertrag abgeschlossen wurde ?


    - hat dieser Händler aktuell noch eine Vertragsbeziehung zu e-plus ?


    Wäre nett, wenn das jemand rausfinden könnte.


    Danke und schönen Gruss


    Julia

    @An alle !


    Wir haben ein Problem!


    Meine Testüberweisung auf mein Kundenkonto hat genau 1 Tag gebraucht!


    Am 06. Oktober 2004 8.00 Uhr habe ich überwiesen,
    am 07. Oktober 2004 12.28 Uhr war das Geld auf dem Kundenkonto !
    (Mobilfunk (Guthaben) letzte Buchung 07.10.2004 )


    Was nun !? Aussagen, dass das Geld tagelang bei e-plus rumgebucht wird, stimmen wohl nicht! (habe ich mir auch gedacht, da Vodafone dass ja auch innerhalb 1-2 Tagen bucht).


    timo:
    Wenn du mir nicht zweifelsfrei belegst, dass der Betrag überwiesen ist, werde ich einen Mahnbescheid erlassen und alle anfallenden Kosten in Rechnung stellen (und falls gegen den Mahnbescheid Widerspruch eingelegt wird, werde ich notfalls die Sache gerichtlich klären lassen; 10 Wochen sind jetzt einfach zu viel !)


    So viele dumme Zufälle gibt es einfach nicht!


    @
    Ich habe Timo per Fax eine letzte Frist bis 15. Oktober gesetzt, danach erfolgt sofort der Mahnbescheid.




    Sehr verägert


    Blackforestgirl

    Abakus


    Ich habe jetzt mal 3 EUR auf das Kundenkonto überwiesen und BMY-Phone noch mal eine Frist gesetzt.


    Wenn meine 3 EUR vor den 350 EUR auf dem Kundenkonto gebucht werden, dann weiss ich, das wieder was schief gelaufen ist!


    Nun ja, ich werde mich dann wohl mit einem Mahnbescheid beschäftigen müssen. Rechtsanwalt bin ich dagegen, dass bringt nichts. Wäre nur eine (theoretische) Einschüchterung, die viel Geld kostet und unnötig ist.
    Letzlich kann ein Rechtsanwalt dann auch nur über einen Mahnbescheid (usw.)ans Geld.


    Ich hoffe für uns alle, das das endlich mal positiv abgeschlossen werden kann.


    Blackforestgirl...inzwischen recht sauer

    @ Abakus


    Richtig, dass Kundenkonto ist kein Girokonto.


    Vodafone bringt es z.B. hin, dass ich heute was auf Kundenkonto überweise (Prepaid) und morgen (am nächsten Arbeitstag) wird es gebucht.


    Bei korrekter Angabe der Kundenkontonummer oder Handy-Nummer dürfte also eine Verbuchung max. 1 Woche brauchen.
    Die Verbuchung der Beträge läuft ja inzwischen fast automatisch, also muss da bei korrekter Angabe nichts mehr händisch umgebucht werden.


    Aber wahrscheinlich ist meine Buchung zufälligerweise wieder auf das falsche Konto gelaufen.


    Gruss


    B.

    Ein weiterer Vorteil der blauen Karte wäre dann, dass diese in aktuelle Loop-Lock-Handys passt.


    Meine grünen Loop-Karten funktionieren nicht in einem Loop-Lock-Handy, die blauen aber alle.


    Somit könnte man mit einem Tausch die Sache umgehen.


    Schönen Gruss


    Blackforestgirl

    Heute (Mittwoch 22.09.04) habe ich mal wieder eine Erinnerung per Mail versandt.


    Und was kommt ?


    ****
    Sehr geehrte Kunden,
    vielen Dank für Ihre Email.


    Am heutigen Freitag, den 17.09.2004 ist unser Büro nicht besetzt. Wir befinden uns bei einem wichtigen Termin bei T-Mobile. Ab Montag sind wir wieder für Sie da.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund dessen, zu leichten Verzögerungen mit Ihrer Bestellung kommen kann.


    Ich bemühe mich Ihnen so schnell wie möglich zu antworten


    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Berger
    ***


    Hmmh, welcher Montag nun ?


    Gruss


    Blackforestgirl

    Für mich stellt sich inzwischen die Frage, ob überhaupt an e-plus überwiesen worden ist (bereits das angebliche fehlgeleitete Geld).


    Auf die ganzen Mails wurde nicht mehr reagiert, jetzt sind 7 Wochen vorbei!


    Warum lässt Timo es zu, dass sein Name durch diese Sache total "verbrannt" wird, wenn die Wogen durch weitere Zwischeninfos geglättet werden könnte?


    Mit mulmigen Gefühlen


    Blackforestgirl