Verstehe ich das jetzt richtig und man kann auch nicht mehr in die Message time kommen, die ja nach drei monaten anfängt? Gibt es irgendwo bei t-mobile einen Hinweis?
Beiträge von kranker
-
-
Hab ich schon gesehen, aber das T-mobile auf einmal alle Sachen darüber löscht, finde ich mehr als merkwürdig!!
-
Hallo Liebe TTler,
T-mobile hat alle Verweise oder Seiten von Click an Go gelöscht. Ob das ein gutes Zeichen ist? Kann sich dazu vielleicht jemand äußern?
kranker
-
Hallo Liebe TTler,
ich bin auf der suche nach dem oben genannten Teil. Angebote bitte per PN.
-
Nein, ich hab denn schon von Anfang an, und man kann dort ja bei keinem :mad: Bonusprogramm mitmachen!! Das nervt. Naja mal schauen was am 1.4 abläuft.
-
Bekommt man bei der Bonner Hotline Kulanzguthaben, oder lohnt es sich nicht dort anzurufen?
-
ich hab das Gerät und bin damit zufrieden.Das Handy liegt durch das Gewicht ( nicht schwerer als nen 6310i) super in der Hand und die 3gb Speicher sind auch in Ordnung. Außerdem ist der Lieferumfang sehr groß!!
-
Wie wäre es denn mit einem kleinen apple? Ein überholtes Notebook und dann eventuell noch Rabatt, wenn du grad noch inna Ausbildung bist. Dann kommst du auch auf ca. 760€.
-
Wenn du nicht viel Geld hast und du auf Akkuleistung verzichten kannst, kauf dir nen I300! Das gibts inna Bucht für ca 100€ mit 24 Monaten Garantie.
-
Hallo liebe TTler,
ich suche das oben gennante Notebook. Es sollte mindestens 400mhz haben.Bitte Angebote per PN. Danke!!
MfG
kranker