Hallo,
dann ist bestimmt dein Flexkabel( Verbindung zwischen Platine und Display) kaputt. Die Reparatur kostet ca. 30-40€ bei vernünftigen Handyhändlern(telco, connect usw.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann ist bestimmt dein Flexkabel( Verbindung zwischen Platine und Display) kaputt. Die Reparatur kostet ca. 30-40€ bei vernünftigen Handyhändlern(telco, connect usw.).
Das Display ist 176*220 groß.
schokoship
up :top:
wo hast du denn das her? Bist du das? ![]()
kranker
Hallo liebe TTler,
ic möchte mein i300 mit einer Navigationssoftware aufrüsten. Was muss ich dabei beachten und welche Software ist empfelenswert?
Danke für eure Antworten!!
kranker
Gib mal bei google media convert ein. Davon nimmst du die erste seite .Dann kannst du mp3 etc. dort hochladen und dann auswählen welches format du möchtest. Wenn du mmf eingibst würde ich follgende einstellungen machen
44100 mhz
16 bit
mono
audiofilter ( einfach so lassen
)
kranker
Hallo Zusammen,
Nach langem Suchen bin ich auf diese Seite für Samsung Nutzer gestoßen. Dort geht es einzig und allein um Samsung handys. Auf der Seite findet ihr alles was ihr für euer Handy braucht: Klingeltöne, Wallpaper, Modding, Hilfe und wie man flasht.
Hallo,
auf dieser seite bin ich auch angemeldet, da findest d alles was du brauchst.
Wie wärs mit einem Nokia 6021??
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357012
Das soll ganz gut sein
kranker