Hallo liebe TTler,
bei reichelt gibt es im Moment das Siemens ME75 für den oben genannten Preis. Hier der Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler,
bei reichelt gibt es im Moment das Siemens ME75 für den oben genannten Preis. Hier der Link
Hallo Zusammen,
ich möchte mein ungebrandetes, simlockfreies und ungeflaschtes D500 ( 2 Orginalverpackungen, Datenkabel, Software, Trageschlaufe, KFZ-Ladekabel, Plug in Speaker und Bugatti Echtledertasche) gegen ein i300 tauschen. Es sollte nicht so viele Gebrauchsspuren haben und es sollte das orginale Zubehör und ein KFZ- Ladekabel dabei sein.Über das KFZ Ladekabel lässt sich verhandeln. Bin auch für andere Angebote zu haben sollte aber nur Nokia, LG oder Samsung sein!! BEVORZUGT WIRD DAS I300!! Ich würde auch was draufzahlen.
Angebote bitte per PN
MfG
Marius
Falls du die Threadüberschrift lesen kannst ( ich hoffe du kannst lesen) und bei o2 die Seite anguckst, wirst du merken, das es das s68 dort für 49,99 gibt?? ![]()
Aber das is dein Ding!!
kranker
suche imma noch nen s68!!!
in Hildesheim gibts keine mehr!!
Kann mir vielleicht jemand eins aus dem Landkreis Hildesheim/ Hannover abtreten?
Würde ihm 52 bei Abholung geben und 55 inkl. Versand.
kranker
hab ich ja aber ich finde nur nen Angebot mit Sl 75??!!
Los Leute, könnt ihr nicht nochmal einen aktuellen Link posten?
kann nochmal jemand nen Link posten, die anderen Angebote sind ja schon beendet!
Danke!
kranker
inmmer noch aktuell da ich von einem möglichen verkäufer keine Antworten mehr bekomme!!!!!
Dringend!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
kranker
up :top:
Doppel hohes Up!!!!
!!!***UP***!!!