Beiträge von GreatValue

    Danke für den Tip.


    Ich bin ja nicht so der Held mit dem Lötkolben (ich muß immer warten bis er heiß ist, damit ich weiß wo vorne und hinten ist...) aber vielleicht kriege ich das hin ;)


    Wieviele Adern sind denn in dem Kabel versteckt? Ist das einfach zu erkennen, welches wohin gehört?

    Hallo,


    ich suche für mein M81 einen Adapter damit ich auch normale Kopfhörer zum MP3 Hören verwenden kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur welche für die alte x75 Serie gefunden.


    Kennt vielleicht jemand einen Shop bei dem es sowas gibt?


    Danke im Voraus

    Re: M65 nur noch weißes Display - wie Daten retten?


    Zitat

    Leider kann man die Daten nicht mit S25@once auslesen, dort wird immer der Fehler "Keine SIM im Gerät" angezeigt.


    Ist denn eine SIM drin?
    Falls ja, dann warte doch einfach ein paar Sekunden nach dem Einschalten (um sicher zu gehen, dass das Telefon auf die PIN wartet) und versuche die PIN "blind" einzutippen.

    Ein kleines Update für diejenigen die es interessiert:


    Bei mir hält der Akku ca 7-10 Tage abhängig davon wieviel ich telefoniere. Bei 10 Tagen waren es nur rund 5 Minuten telefonieren und keine Nutzung des MP3 Players. Jetzt habe ich etwas mehr telefoniert (ca. 15min) und auch kräftig MP3s gehört (ca. 3 Stunden) und war viel mit der U-Bahn unterwegs (--> ständig Netzsuche). Da hat der Akku jetzt etwa 7 Tage gehalten

    Zitat

    Ich finde das ausgesprochen gut gelöst. Wenn man den Termin bestätigt, kann man zwischen "aus" und "in 24 Stunden wiederholen" wählen


    Das kann ich ja verstehen, aber warum entscheidet das Handy was der Benutzer "gut gelöst" findet?
    Ich möchte am gleichen Tag erinnert werden, bzw. ich würde das gerne selber auswählen.


    Außerdem: wenn ich die Erinnerung verpasse, habe ich keine Chance "in 24 Stunden wiederholen" auszuwählen.


    Beim S55 konnte man das ja auch. Und offensichtlich wird es intern auch so abgespeichert z.B. Erinnerung 18 Stunden vorher, weil der Termin auf 00:00 gelegt wird. Mit s25@once kann ich das problemlos umstellen. Ist wenigstens ein Workaround.

    Also heute wurde eine Organizer Benachrichtigung angezeigt. Das war eine Geburtstagserinnerung. Allerdings sollte die erst morgen kommen. Im Kontakt steht als Geburtstag 4.10. drin und als Erinnerungszeit 10:00 Uhr. Die Auswahl ob am gleichen Tag oder am Tag vorher (so wie beim S55) gibt es nicht, also bin ich davon ausgegangen, daß die Erinnerung sich auf den Geburtstag selber bezieht.


    Warum erinnert er mich einen Tag vorher dran?


    Außerdem ist mir das Handy mittendrin beim Ändern und Ansehen des Kontaktes/Geburtstages tatsächlich einfach ausgegangen (einmal Piep, und weg). Lies sich allerdings problemlos wieder einschalten.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Habe mir vor 10 Tagen ein neues S65 gekauft,sowohl auf der Verpackung
    als auch auf dem Imei Aufkleber im Gerät steht "Made in Germany".


    Btw, bin sehr zufrieden mit dem Teil (FW 58) und würde es mir auch jetzt
    jederzeit wieder kaufen! :top:


    Auf meinem M81, welches vor 3 Tagen ankam, steht auch "Made in Germany". Wobei damit vermutlich das Zusammensetzen gemeint ist. Ich vermute(!!) mal, daß die Einzelteile importiert werde??? Zumindest der Akku ist "Made in China"