Beiträge von GreatValue

Hallo,

ich habe bei keiner der Gruppen in meinem M81 einen Klingelton zugewiesen. Trotzdem kommt ein anderer als der Standardklingelton, wenn jemand aus einer der Gruppen anruft. Es klappt natürlich, wenn ich meinen "normalen" Klingelton der Gruppe zuweise, aber eigentlich sollte es doch auch anders gehen.

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung mit der man das ändern könnte?

Danke

Zitat

Also kleine Umfrage:
    Wer braucht auf dem Festnetz-Telefon die Möglichkeit, Fotos zu machen und/oder Fotos damit zu betrachten und/oder, diese als MMS zu Empfangen oder zu versenden?

Ich brauch das nichtmal bei meinem Handy (ich hab' die Kamera noch nichtmal ausprobiert...) und ganz bestimmt nicht im Festnetztelefon.

Anstatt dauernd immer mehr Hardware reinzupacken, sollte sich die Handy-Hersteller mal auf die Software konzentrieren.

Re: Freischalten für Netzwechsel M55

Zitat

Original geschrieben von mschrak
    Es ist irgendwie gesperrt oder auf ein Netz beschränkt, vielleicht durch den Vorbesitzer mit einem Code oder so. Anruf bei Siemens hat ergeben, dass die für irgendeinen Freischalt Code ca. 40 Euro haben wollen.

Normalerweise bekommt man den Freischaltcode vom ursprünglichen Netzbetreiber (also der für den das Handy am Anfang mal gekauft wurde). Mit dem Tip von iMacAlex kriegst Du den Netzbetreiber raus. Dort einfach anrufen. Bei den meisten Netzbetreibern bekommt man den Freischaltcode nach 2 Jahren kostenlos.

So, habe mir endlich ein zweites Headset gekauft.

Ein kleine Frage hätte ich allerdings zu der Bauanleitung:

Wenn ich das richtig sehe, verlötest Du die beiden einzelnen Kabel die Hörerseitig aus dem Start/Pause/Micro "Kästchen" kommen an die Buchse. Da wird mir das Kabel aber etwas sehr lang.

Kann ich das Kabel auch kurz überhalb des Steckers abschneiden und die Buchse dort anlöten? Das Micro und die Start/Stop Taste brauche ich nicht unbedingt, und dann hätte ich doch etwas weniger Kabelsalat.