Beiträge von cpunti

    hi,


    meinst du auf werkseinstellungen zurücksetzen?wäre dann nicht ein update vorher umsonst?
    wie komm ich vom G1 aus zur neusten firmware?holt es sich die nicht immer automatisch?
    ich bin der meinung,dass ich die neuste habe.


    vielleicht stell ich meine fragen nochmal bei android-hilfe.de .


    danke schonmal!
    cpunti

    So leute,


    ich hab die schnauze jetzt komplett voll! Ich halt es nicht mehr aus. Das teil macht mich verrückt.


    Nun hat eplus die simkarte ausgetauscht, hab jetzt eine neue "UMTS-Simkarte". Resultat: alles bleibt gleich.


    es ist glückssache, jemanden erfolgreich anzurufen oder anzuschreiben. oft brauch ich 5 versuche bis der anruf klappt. sonst kommt immer nach 30 sekunden warten und rufaufbau ein ton und das gerät bricht den anruf ab.
    von der datenverbindung brauch ich garnicht sprechen. die is ständig weg. das heißt, ich komme nicht mehr ins internet und googletalk-konversationen werden zur strapatze, da ich nachrichten viel zu spät erhalte oder garnicht versenden kann.


    das komische an der ganzen sache ist, dass das 3G, E oder G-symbol und die empfangsbalken meist da sind und trotzdem nichts funktioniert!


    mittlerweile geht die meiste zeit des tages garnichts!


    liegt das jetzt am G1 oder an eplus?


    vielen dank für eure hilfe!


    cpunti


    edit: hab grad die simkarte in ein k700i von SE gesteckt. der erste testanruf klappte problemlos auf anhieb.


    edit2: hab grad mit einer blau.de-karte anrufe getestet. der erste anruf hat geklappt und die 2 darauffolgenden garnicht. liegt es tatsächlich am G1? was mach ich jetzt?

    Hallo,


    habe leider bei der suche keine antwort auf meine frage bekommen.


    mein g1 hat folgendes problem:


    mehrmals am tag fällt einfach das mobile internet aus. das sieht man erstens daran, dass in der statusleiste das "3G" oder "G" oder "E" vor den empfangsbalken wegfällt und zweitens ich nicht ins internet komme. anrufe sind trotzdem möglich.


    ich habe das teil seit gut 4-5 monaten und so gehäuft ist dieses problem bis jetzt noch nicht aufgetreten. es passiert spontan, ohne grund, auch wenn vorher über stunden ganz normal die datenverbindung bestand.


    ich bin bei e-plus und habe ne 10€ internet-flat.


    weiteres problem, ich weiß nich, ob das in zusammenhang damit zu bringen ist:


    heute hat das G1 2 von mir verfasste sms an die selbe nummer 3 bzw 6 mal verschickt, ohne dass ich das gemerkt hätte, wenns mir der empfänger nich mitgeteilt hätte. die sms wurden mit ChomSMS verfasst.


    vielen dank für eure antworten!


    cpunti

    hey leute,


    ich verstehs nich.
    ich benenne das zip in update um, kopiers auf die speicherkarte, starte das phone über auflegen und home bis das warndreieck kommt und starte das update über alt und s, aber er bricht jedes mal kurz nach der hälfte ab.
    weiß einer die lösung für das problem?


    ciao!