Beiträge von edge123

Danke erstmal für eure Antworten
    Das "Mobile Help Genius" klingt gut, doch meiner Meinung nach nistet es sich zu sehr ins System ein. Ich will nicht 7 verschiedene Codes eingeben wenn ich das Telefon starte...
    Ich bleibe wohl bei "autoprofiles" oder "bestprofiles" ist ja eigentlich so ziemlich dassselbe.

Ich habe nun seit ca. 1.5 Wochen das E51 und bin super zufrieden damit. War lange hin -und her gerissen vom N82.
    Doch nun bereue ich nichts. Klar 2mpx Kamera ohne Licht oder Blitz ist nicht gerade der HAMMER, aber der rest ist wirklich klasse. Wer braucht denn schon ein integriertes GPS?? GPS saugt den Akku dermassen leer, dass man keine Zeit hat es überhaupt richtig zu gebrauchen...
    Zudem finde ich die N-Series irgendwie unhandlich und dick...

N82 in der Schweiz...

... war heute wiedermal inner MZ-Filiale.
    Der Verkäufer meinte, er habe gestern (Freitag) mit Nokia telefoniert und sie hätten ihm gesagt, dass das Telefon erst im Januar in die Schweiz kommen soll... (Phonehouse spricht sogar von Februar :mad: )
    Naja, ich hab mich nun zu 99% für das E51 und gegen das N82 entschieden... Witzig, bislang kannte keiner von MZ das E51, geschweige denn wann es rauskommen soll. Die Orangeshops haben es seit dieser Woche im Angebot, leider war es heute schon weg, aber es gibt ja noch ein paar in Zürich zum abklappern.... :D

Was gibt dir die Sicherheit, dass es am Montag erhältlich sein wird? Ich habe bei verschiedenen Orten nachgefragt und keiner wusste ein Datum. Von Dezember bis Februar war alles vorhanden. Dummys habe ich auch noch keine gesehen... Ich bin da vorsichtiger geworden, aber natürlich hoffe ich, dass es am Montag kommt...

bei mir gehts eigentlich nur noch darum...E51 oder N82 oder E51 oder N82 oder E51 oder N82 oder E51 oder N82....

Wie dick ist das N82 eigentlich? Klar gibts hunderte von Fotos, aber wie fühlt es sich denn an? Ist es dicker als ein K800 irgendwas von SE?

Ist eigentlich auch wieder was tolles vorinstalliert, wie z.B. Spiderman 3??