Beiträge von edge123

Raptorpower
    Was hat dich daran gehindert kein E51 zu holen?
    Ich hab heute mein N95 8gb zurückgebracht genau aus demselben Grund. Gewackel und schwacher Akku. Ich frag mich ob ich wirklich eine 5mp cam brauche, oder ob ich nicht eh meine Digicam dabei habe wenn ich was fotografieren möchte.. GPS säuft so unglaublich viel Strom dass ich gut darauf verzichten kann. Hol mir lieber ein bluetooth-Teil...

Was? der Akku ist immernoch voll??!!?
    Mein N95-2 macht nach nem Tag durchschnittlicher Nutzung schlapp...
    Durchschnitt meine ich: Kurz telefonieren, bisschen über WLan surfen und mailen (ca. 15min, 10min GPS, 2-3 Fotos, und noch ein bisschen rumfummeln. WLAN suche ist deaktiviert, Bluetooth ist deaktiviert...
    Wenn das wirklich so ist, nehm ich doch ein N82 anstatt ein E51.
    ... Oh mann ich kann mich einfach nie entscheiden...

Irgendwie beweg ich mich wieder weg vom N82...
    Seit ich das N95 8GB hab, will ich es loswerden. Die Akkuleistung ist ja wirklich grotte. N82 soll ja nicht besser sein. Einmal kurz das GPS verwendet, bisschen rumspielen und schon schreit er wieder nach Strom...
    Ich werd' mir wohl das E51 holen und das N95 zurückgeben. Geotagging hin oder her.
    Nur die Cam des E51 hindert mich noch am kauf...

Hab mir gestern das N95 8gb geholt und bin irgendwie schon nach nem halben Tag nicht wirklich zufrieden damit...
    Ich kann mich nicht an den Schiebmechanismus gewöhnen... werde es voraussichtlich wieder zurückgeben und auf das N82 warten :)