Beiträge von tkrx73

seit der portierung einer alten o2 rufnummer (erst bei o2 dann bei t-mobile dann wieder bei o2) kann ich mich nicht mehr in den tarifmanager unter der kurzwahl 1414 einwaehlen.

die rufnummer wird nicht erkannt. obwohl ich die rufnummernuebermittlung eingeschaltet (auch schon mit anderen handys probiert) habe werde ich aufgefordert, meine rufnummer ueber die tastatur eizugeben.
    wenn ich das 3 mal korrekt gemacht habe, werde ich ins callcenter durchgestellt oder die verbindung bricht ab.

besonders aergerlich, ich bin online kunde.

habe bis vor 4 tagen einen genin duo genutzt. dann eine kundenkontotrennung durchfuehren lassen (wobei ich nicht wirklich glaube, dass die die konten tatsaechlich getrennt haben). mit der einen nummer funktioniert der tarifmanager problemlos, mit der anderen (der neueren genion duo nummer) gehts nicht.

als ich bei der hotline anrief, sagte man mir, mann wuerde mir nicht glauben, ich mache da bestimmt was falsch. aber was kann man da falsch machen?

bei meiner mutter ist es genau so, nur hat sie keine portierung durchgefuehrt. sie hat einen genion duo. bei der ersten rufnummer (die, die zu erst freigeschaltet wurde) funktioniert alles bestens.
    bei der 2. rufnummer kommt sie nicht durch.

ist das bei einem genion duo bei euch auch so???? oder hat jemand ne idee, woran es liegen koennte? danke fuer eure hilfe!

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Nee, eher wird er gleichzeitig von seinem alten Genion in einen neuen Wechseln.

Daher dann die 75 Euro + 2,50 für die Taktung.

nein, dass ist der neue genion s.
    letzter taktungswechsel und vvl im feb. 07.

ja, und ich will tatsaechlich die eur 3,00 mtl. sparen.

aber eur 77,50 find ich unverschaemt. vor allem, auf welcher grundlage wollen die das von mir haben???

hallo,
    ist es richtig, dass bei o2 ein taktungswechsel von 10/10 zur 60/10 taktung 77,50 eur kostet, oder ist das ein bug im onlineportal? irgendwie kann ich es echt nicht glauben?!

in der tariftabelle steht was von eur 2,50 bis eur 10. aber wie kommen die auf eur 77,50???

"Ihre Tarifdaten:Aktuell Geändert
    Ihr Tarif: o2 Genion* ohne Handy Online
    o2 Genion* ohne Handy Online
    Ihre Taktung: 10/10 60/10

Klicken Sie "Auftrag senden", wenn Sie diesen Tarifwechsel durchführen möchten. Die Gebühr von 77.50 € wird Ihnen in einer der nächsten Telefonrechnungen berechnet."

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Ich dachte nämlich auch immer es wären 11 ct gewesen. Nun wurde ich aber auf meiner Rechnung eines Besseren belehrt: 25 ct / Min. ins span. Festnetz.

warum 25ct die minute? neues nebenleistungsproblem bei o2?

wenn die nebenleistungsklausel unwirksam ist und o2 keine preise fuer sonderrufnummern in der preisliste gelistet hat, darf o2 dann fuer die anwahl von sonderrufnummern ueberhaupt noch was berechnen?

bin mal gespannt, wie sie die preise fuer sonderrufnummern jetzt wieder in preisliste basteln wollen ohne sich erneut unbeliebt zu machen ...

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hi,
    gibts nicht, es gibt aber die "Aktion 80" , d.h. wenn du mindestens 80% aufm Schwebi-Ausweis hast, kannste da rein. Es ist glaub ich der Classic Tarif mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr...

der aktion 80 ist laut auskunft des vdf shops aus dem angebot genommen.