das ist aber ziemlich unfair! vdf shop teilte mir mit, das es aktion 80 nicht mehr gibt. auch sonst keine verguenstigungen fuer menschen mit behinderung. und nun ploetzlich sind die studentenkonditionen analog zu nutzen. steht auch niergends. fuehle mich verars....
Beiträge von tkrx73
-
-
hallo,
kann man auch nachtraeglich die studentenkonditionen, hier wegen schwerbehinderung, einbinden lassen? wenn ja, wie stellt man es an?kann man irgendwo nachlesen, dass die studentenkonditionen analog auch fuer menschen mit behinderungen gelten?
danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Staro
Habe bei O2 mal nachgefragt, ob ein Wechsel zu den 15 % bei meinem bestehenden Genion L Aktion möglich wäre, wobei ich gerne 20 bis 30 Frei-SMS behalten wollte. Wurde im chat und an zwei Hotlines leider abgelehnt. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er sie ja mal posten.
Auch auf Nachfrage, ob bei Taktungswechsel die Möglichkeit besteht, wurde mir mitgeteilt, dass die 15 % nur bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung zählen. Naja, schreib ich halt jeden Monat 150 SMS zu D2 oder D1 um ein gutes Gefühl zu haben
Ich werde mal abwarten. Nach den ersten zwei Monaten mit ausgelasteten 150 SMS überlegt sich das O2 vielleicht anders bei mir .
cu
Staro
Edit: nicht das sich jemand über meinen Sinneswandel innerhalb dieses Threads wundert: Ich möchte gerne die 15 %, da die ja auch für alle anderen Nebenleistungen (UMTS 5 GB etc.) gelten sollen. Dadurch würde ich langsam in die Zone kommen, an der sich der Umstieg für mich lohnt.
wenn du auf die frei sms verzichten willst, nimm einfach ein taktungswechsel vor. dann hast du die 15 prozent.
-
guenstiger fuer beide varianten ist cingular.
gespraeche nach d. =39ct/minute plus kosten fuer inlandsgespraech (10 ct/min).
innerhalb der usa halt die inlandspreise.
achtung, cingular nimmt auch fuer eingehende gespraeche zum teil gebuehren, je nach gewaehltem tarif.
netzabdeckung ist gut.
einfach prepaid karte: pay as you go holen.
aktivierung und sim karte ist kostenfrei, gibts auch ohne handy in den cingular shops.es gibt bei denen auch ne prepaidvariante mit minutenpaketen, dafuer braucht man aber ne kreditkarte, kann auch ne deutsche sein. muss dann aber ggf. gekuendigt werden. ist o h n e mindestvertragslaufzeit.
viel spass in usa,t.
-
chat meinte eben, ja funktioniert. hab gerade meinen genion online s ohne handy einem taktungswechsel unterzogen und die 15 v.h. soll jetzt dann auch noch mit drin sein. mal schauen...
-
warum nicht? weiss jemand was genaues?
-
einfach dem dav in berlin ein fax schicken, die mitgliedsnummer vermerken und um eine konditionstabelle bitten oder noch schneller: per mail an die gk hotline von t-mobile schreiben
(GK.telemarketing@t-mobile.de),
mitgliedsbestaetigung im dav als anhang mitsenden und ebenfalls um eine konditionstabelle bitten.
mit ein bisschen glueck hast du die uebersicht innerhalb ner stunde. -
hallo, komm ich in den genuss der neuen online konditionen (15 v. H. statt der 150 frei sms) wenn ich einen taktungswechsel vornehmen lasse?
-
danke,
aber wird es zu ostern wieder 200 frei sms bei onlinevertraegen geben? anschlusspreisbefreiungen? prepaidangebote etc.? -
wird es auch dieses jahr eine osteraktion bei o2 geben?
insbesondere als online variante.
wenn ja, weiss jemand ab wann?