Beiträge von tkrx73

also ich hab so den eindruck, das da ueberhaupt keine reaktionen mehr von vdf kommen. jedenfalls auf drei schreiben seit 30. august reagiert vdf ueberhaupt nicht mehr. ok, dann ist jetzt halt die bundesnetzargentur dran. die haben doch echt nen knall... und berechnet wird uebrigens immer noch...

gruss, t.

coole antwort. danke fuer den tip mit der hotline.

wer lesen kann ist klar im vorteil: "Nach Aenderung/Aktivierung der persoenlichen Kundenkennzahl, ueber Ihre Servicehotline"

aber warum soll ich dauernd bei der hotline anrufen und meine pkk aendern. zumal das per hotline nicht immer geht, da einige agents angeblich ne passkopie fuer die aenderung der pkk brauchen.

wuerde gern das prob bei einer neuen bestellung irgenwann umgehen. deshalb der thread.

Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Auch die Mitarbeiter im Call Center haben nun wichtige Infos zu diesem Fall bekommen.

Die Mitarbeiter sollen dem Kunden nach dem Telefonat die aktuelle Fassung vom InfoDOk 469 schicken und sagen das es schon immer so lief mit der Abrechnung. So wie es bei Teltarif steht.....
    Jetzt gehts rund :cool:

ja, so wars damals doch auch bei dem callya compact. das gleiche spiel. damals hat es geklappt und heute wird es wieder klappen... wir tauschen einfach mal die info doc's aus, und erklaeren dem kunden, dass es nie andere gab... und die meisten kunden denken, die haetten sich verlesen oder sonst was.

t-mobile macht das im uebriegen genauso. bei xtra click und go wird alle zwei monate die preisliste geaendert.

agb's und preislisten koennen aber uebrigens nicht staendig geaendert werden. ob das schon mal jemand den t-mobiles und vodafones dieser welt gesagt hat...

warum schreitet da eigentlich nicht mal die bundesnetzargentur ein???

Hat folgendes von euch auch schon mal erlebt? Wozu dient das Vorgehen von o2? Zur Beschaeftigung ihrer Hotline???

Ist solch Verhalten eigentlich statthaft?:

Ich bin o2 Kunde mit 3 Vertraegen, welche unter einer Kundennummer agberechnet werden. Fuer saemtliche Vertraege war die Kundenkennzahl xxxx hinterlegt.

Am 18. August 2006 bestellte ich ueber Ihr Online Portal einen weiteren Vertrag. Die Bestellnummer lautet xxx. Dieser wurde von Ihnen storniert. Die Bestellung fuehrte ich mit dem Log in fuer meine Rufnummer 0179-xxx durch. Bis zur Ablehnung des Vertrages konnte ich mich wie gewohnt mit meiner persoenlichen Kundenkennzahl xxxx in den persoenlichen besonders geschuetzten Bereich einloggen.
    Nach Ablehnung des Vertrages war ein login in den persoenlichen Bereich nicht mehr moeglich. Auch war die Nutzung des Tarifmanagers unter der Kurzwahl 1414 nicht mehr moeglich.

Nach Aenderung/Aktivierung der persoenlichen Kundenkennzahl, ueber Ihre Servicehotline, auf die mir bekannte Kennzahl versuchte ich heute (21. August 2006) erneut eine Bestellung eines neuen Vertrages ueber Ihr Online Portal. Dabei loggte ich mich mit der Rufnummer 0179/xxx ein, rief meine Rechnungen mittels der mit bekannten persoenlichen Kundenkennzahl ab und bestellte sodann wie beabsichtigt einen neuen Vertrag. Die Bestellnummer lautet: WEGxxx. Als auch dieser Vertrag durch Sie storniert wurde, war ein login mit der von mir bekannten persoenlichen Kundenkennzahl wiederum nicht mehr moeglich.
    Auch die Nutzung des Tarifmanagers unter der Kurzwahl 1414 ist mit der mir bekannten und bis zur Stornierung des Vertrages anscheinend gueltigen persoenlichen Kennzahl nunmehr nicht mehr moeglich.
    Ich darf Sie folglich bitten, die mit Ihnen vereinbarte persoenliche Kundenkennzahl xxxx umgehnd wieder zu aktivieren.

hallo zusammen!
    folgendes problem: hab das Surf & E-Mail-Pack gebucht und moechte die flat mmit einem nokia 6230i mit -o2 branding- nutzen. folgendes problem: bei mir ist k e i n !!! zugangspunkt eingetragen. nutze die wap gprs konfiguration. sollte da was eingetragen sein??? muss ich nun was fuer wap-verbindungen zahlen oder ist die nutzung durch die flat abgedeckt? wo kann ich den port beim nokia 6230i einstellen? danke!

Zitat

Das ist totaler Schwachsinn, ich habe vor 2 Jahren schon bei T-Mobile von einem 0160 Rufnummer auf einen 0171 Vertrag gewechselt und erst vor einer Woche wieder bei T-Mobile von 0151 auf 0171 gewechselt. Die Kundenstammpflege kann sowas jederzeit per Knopfdruck machen. Nur nicht jeder Hotline kann das, meist können nur TLs sowas.

wie kann ich denn nun an eine 0171-nummer herankommen? danke fuer die auskunft!!!

Die Netzinterne Flat von T-Mobile ist nicht auf der Homepage hinterlegt und nur ueber die Hotline erhaeltlich. Sie kostet EUR 15,00, gilt ausschliesslich von T-Mobile zu T-Mobile und das ganztaegig.