Beiträge von tkrx73

Zitat

Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Hi,

also ich habe gerade versucht den Blackberry-Dienst für ein E65 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Hoffe die Nokiajungs geben Gas bei der Entwicklung...

Gruß

also beim e65 ist es bei mir kein problem gewesen. war ein vdf geraet und nutze auch den vdf blackberry dienst. kann hier mal bitte etwas zur genauen aufklaerung beitragen? herzlichen dank.

danke fuer den tip. leider einzige brauchbare antwort im chat: "das ist bei o2 so. die kontaktdaten koennen nicht getrennt werden, schliesslich bin ich ja auch eine person..."

*kopfschuettel*

wozu braucht man dann eine kontotrennung, wenn die das nicht hinbekommen...bin enttaeuscht und werd einfach die geschaefte ueber einen nb abwickeln, der in der lage ist, meine kontaktdaten korrekt zu hinterlegen.

war heute mal im shop und habe das problem geschildert. sie meinten, sie kenn das problem aber was man machen kann, wussten sie auch nicht. angeblich soll das vielleicht daran liegen, dass ich online kunde bin. kann das jemand bestaetigen?

es waere schoen, wenn ne mail was bringen oder gar aufklaeren wuerde. leider hat bei o2 aber anscheinend niemand lust, sich der sache anzunehmen. denn 3 mails blieben bisher unbeantwortet. noch ne andere idee?

also, o2 hat nun nur eur 27,50 fuer den taktungswechsel berechnet, obwohl ja eur 77,50 angegeben waren. gegen die eur 25 werde ich widerspruch einlegen, denn den bereitstellungspreis/anschlusspreis habe ich schon im mai bezahlt. wie seht ihr die chancen, die eur 25 zurueckzubekommen?

habe folgende ausgangssituation:

genion l aktion online unter kundenkonto x und genion s mit handy als selbstaendiger unter kundenkonto y.

kundenkonto x und kundenkonto y haben zwar unterschiedliche nummern, sind aber irgendwie miteinander verknuepft. so dass wenn ich die kontaktdaten des kundenkonto x aendere, aendern sich auch die kontaktdaten des kundenkontos y. das ist sowohl bei den kontaktdaten so als auch bei der bankverbindung und der rechnungsadresse.

jetzt hab ich die kundenkonten trennen lassen.
    gemaess o2 soll das am 20. sep. gemacht worden sein.

aendere ich nun aber die kontaktdaten des einen kundenkontos, aendern sich immer noch die kontaktdaten des anderen kontos.

ist das normal bei o2?

wie kann ich bewirken, das die kontaktdaten des einen vertrages auf meine kanzlei laufen und die anderen auf meine privatadresse.

da muss es doch ne moeglicheit geben, oder? und wie bekomm ich raus, ob die die kundenkonten wirklich getrennt haben? an den unterschiedlichen kundennummern ja nicht, denn die waren ja von anfang an schon unterschiedlich...

danke fuer eure hilfe.