Beiträge von tkrx73

Hallo,

hat es schon jemand geschaft vom "alten" SoHo in den "neuen" SoHo zu wechseln, um so an die 15% / 20% Rechnungsrabatt zu kommen?

In den Fussnoten bei o2 steht nichts davon, dass die Rabattierung nur für Neukunden ist.

o2 weigert sich aber, mir als langjährigen SoHo Kunden den Rabatt einzuräumen. Angeblich nur bei VVL. Auch ein Taktungswechsel hat nichts gebracht, so dass der neue SoHo Tarif anscheinend separat eingepflegt werden muss.

Und ich würde so gern von Genion S zu Genion L mit IP L wechseln, aber eben nur mit einem Rechnungsrabatt. Da müsste doch was zu machen sein... oder?

Danke für Eure HILFE, MFG

Vorsicht, abgerechnet wird unter Umstaenden anders...

Hallo, dass Freikartenangebot von o2 ist mit unter mit Vorsicht zu geniessen, da die Gebuehren zum Teil ganz anders abgerechnet werden, wenn die Karten nicht nocheinmal seperat registriert werden. Angeblich wegen eines Systemfehlers. Habe aber nun 3 x Karten in unterschiedlichen Aktionszeitraeumen bestellt, und bei allen Karten war es das gleiche Spiel.
    Also am Anfang sehr genau beobachten was o2 berechnet!!!

net- /sim lock

hallo, hat der surf stick von o2 (ohne vertrag - gibts bei o2 da ueberhaupt einen unterschied?) einen net- oder sim-lock? danke fuer die antworten!

Hallo,
    bei welchem NB gibt es noch Sonderkonditionen fuer Menschen mit Behinderung? Insbesondere gibt es welche bei T-Mobile? Koennte man bei T-Mobile eventuell die Studententarife als Mensch mit Behinderung buchen? Danke im voraus fuer Eure Antworten...

Hallo,
    hab einen Genion S mit Handy. Moechte nun in den Genion L wechseln, bekomm ich den bei Wechsel bis zum 30. Juni auch 3 Monate ohne Grundgebühren oder gibts das nur bei Neuverträgen und bei VVL? Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

ist ein genion s schon zuviel?

kann man eigentlich einen vertrag, der zum 01.04.2007 gekündigt wurde, aber nie wirklich ganz deaktiviert wurde (SIM karte wurde zwar gesperrt, homezone nummer neu vergeben aber die mobilfunknummer ist nach wie vor noch erreichbar mit der ansage: der teilnehmer ist im moment nicht zu erreichen, mailbox funtzt auch noch) wieder aktivieren?

danke euch.

wollte einen vertrag bei o2 schliessen, und hab ne alte o2 nummer als bereits existierenden vertrag angegeben, welche jedoch bereits seit einem jahr deaktiviert war. war ne verwechselung.

der neu beantragte vertrag ging nicht durch, der shop bekamm die mitteilung, kunde moege die rs abteilung in muenchen anrufen. nun haette mich mal interessiert, wer oder was das ist. shop konnte mit rs auch nichts anfangen...