hallo, weiss jemand was die abteilung rs mit muenchner durchwahl macht oder ist? danke fuer die hilfe. t.
Beiträge von tkrx73
-
-
Ne Nummer rein portiert?Oder ne Nummer getauscht?
War bei mir die Ursache.
Nach 2 oder 3 Monaten ging es dann wieder. Kundenbetreuung wollte/konnte nichts machen. Irgendwann funktionierte es dann wieder...
-
Die Festnetznummer wird nicht nur bis zu 3 Monaten sondern vielmehr 6 (!) Monate fuer den gleichen Anschluss vorgehalten.
Dass heisst wechsel ich im Januar meine Festnetzrufnummer (sowohl on- als auch offline) kann ich durch einen erneuten Homezonewechsel in den ursprünglichen Homezonebereich bewirken, dass mir die gleiche Festnetznummer wieder zugeteilt wird.
Hat Vor- und Nachteile. Kann ja eben nicht selbst entscheiden, ob ich eine völlig neue Festnetznummer möchte oder die alte wieder bekommen möchte...Achtung! Bei Portierung einer Handynummer gehen alle alle gespeicherten -bis auf die aktuelle natürlich- Festnetznummern unwiederbringlich (?) verloren.
-
Hallo,
irgendwas stimmt da nicht...
o2 verschickt SIM Karten nicht per Einschreiben sondern immer mit Hermes, zur Ident-Kontrolle. Kann es nicht doch ein "windiger" o2 Haendler sein. Adresse fuer Retouren ist auch nicht Essen sondern meines Wissens, Karlstein. -
... die Presseabteilung von o2 behauptet doch auch, dass man von Genion XL, L, M in den Genion S wechseln kann.
siehe hier:http://www.teltarif.de/arch/2008/kw14/s29517.html
Stichwort: Wechsel von ganz oben nach ganz unten.
Dass das aber bereits laut Tarifwechseltabelle schon n i c h t moeglich ist, wird einfach ignoriert. Fuer mich einfach eine schlicht absichtlich verbreitete Falschmeldung. Und Teltarif stellt die Mitteilungen leider auch noch online. o2 veralbert doch alle nur noch: Kunden, Interessenten, Presse etc.Ich glaub denen einfach nicht mehr. Entweder die Pressestelle weiss wirklich nichts genaues oder sie wollen/duerfen nichts wissen. Und so wird es auch hier sein.
Erst geht es ganz (Neuabschluss und Tarifwechsel) dann nur noch bedingt (Neuabschluss fuer Altkunden und Interessenten, nur Interessenten koennen einen Neuabschluss machen) und dann gehts gar nicht mehr und der Tarif ohne Handy ist aus dem Portfolio...
Nachwie vor finde ich das eigentliche Produkt Genion in all seinen Abstufungen super. Nur an der Umsetzung (teils technisch hauptsaechlich aber am Service - damit meine ich nicht die Hotline oder so, sondern das wirkliche Managment) schwaechelt es gewaltig. Ich kann nur fuer mich als Kunden hoffen, dass sie sich endlich mal wieder auf ihre Wurzeln besinnen und den Kunden fair und zuverlaessig bedienen und behandeln.
-
Hallo,
wie bekomme ich eine o2 Homezone (Festnetznummer) des einen Genion Vertrages auf einen anderen Genion Vertrag (B) bei o2 geschaltet? Was muss ich da machen, damit es sicher klappt? Was passiert dann mit dem Genion Vertrag A? Schalten die da dann eine neue Festnetznummer drauf?Danke fuer Eure Hilfe.
Tom aus Hamburg -
Hallo,
o2 hat zum 01. April 2008 eine neue Tarifwechsel-Preistabelle!!!Danach ist kein Tarifwechsel mehr teurer als EUR 50,00.
Wenn man aber online von Genion L Aktion in den Genion S wechseln moechte, soll es laut o2 online Auskunft EUR 200,00 kosten...
Aprilscherz vom o2 Online Portal???
Hier der Link: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
ich haenge mich hier mal dran...: ich versuch seit ca. einem Jahr einen o2 vertrag zu bekommen. egal wie ich es anstelle, es klappt nicht. mir wurde lediglich mitgeteilt, dass gechaeftsinterne kriterien gegen einen neuabschluss sprechen. interessant dabei: o2 hat die schufa nicht abgefragt; o2 hat fpp nicht abgefragt, o2 hat creditreform nicht abgefragt, super score; o2 hat infosource nicht abgefragt, super score etc... . und nun frage ich mich: woher beziehen die ihre informationen? ich glaube vielmehr, die haben tatsaechlich schwarze karteien. ich glaube, wenn der kunde oft (wobei die Frage ist, was ist oft) Rechnungen widerspricht, VVL oder Bestellungen nach altem Fernabsatzgesetz widerspricht, wenn man nach den Datenschutzrichtlinen fragt o. ae. dann kommt man bei en Firmen auf ne schwarze Liste und hat keine Chance mehr.
Bei o2 glaub ich mittlerweile, dass die aus einem freuhen Vertragsverhaeltnis meine PA Nr. mit in die schwarze Liste gespeichert haben. Deswegen klappt nichts mehr bei denen. Was uebrigens datenschutzrechtlich hoechst problematisch ist.
Und vielleicht liegt es bei Dir tasaechlich an der Rechnungsgutschrift. das war ihnen vielleicht betriebswirtschaftlich zu viel.
Zumindest glaub ich mittlerweile daran, dass die SCHUFA, der FPP etc. nicht immer Dein Feind ist...
Gruesse aus Hamburg
T.
-
ich hab das mehrmals ganz anders erlebt. eigentlich muss ich an den kundenservice immer mehrmals heran treten um richtige, aussagekraeftige und vollstaendige auskuenfte zu bekommen, um rechnungen korregieren zu lassen, um punktegutschriften zu erhalten, um anliegen bearbeiten zu lassen etc. aber egal, so macht jeder andere erfahrungen. professionell ist aber eben in meinen augen was anderes, als o2 da betreibt.
-
sorry, aber was ist am kundendienst von o2 denn schon professionell.
da geht doch so vieles den bach runter...o2 hat was den kundenservice angeht, echt schon bessere zeiten erlebt. aber die arroganz, mit der das unternehmens s e i n e kunden behandelt ist einfach das letze. fairplay kannst du dort nicht erwarten.