ZitatOriginal geschrieben von h52
Sicher? E-Plus unterscheidet Datenverbindungen und Gesprächsverbindungen und tarifiert die unterschiedlich. Macht o2 das nicht?
Nein, zu HomeZone-Konditionen funktioniert es ja auch noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Sicher? E-Plus unterscheidet Datenverbindungen und Gesprächsverbindungen und tarifiert die unterschiedlich. Macht o2 das nicht?
Nein, zu HomeZone-Konditionen funktioniert es ja auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Auf diese Weise bin ich an eine Xtra Go mit Xtra Clever gekommen, die nach Jahren immer noch auf mich registriert war!
Schön, daß du auf diese Weise alle "meine" gesetzeswidrigen Verbindungen wieder auf deine Kappe genommen hast..
![]()
Hier steht nichts mehr über den Umweg
ZitatOriginal geschrieben von knocker
(...) über die 1-Monats-Flat gehen zu müssen.
sondern kostenlos durch die Hintertür..
http://pda.teltarif.de/arch/2007/kw44/s27679.html Edit:
ZitatOriginal geschrieben von klinkman
Nach meiner Rechnung können nur Gespräche, die ZWISCHEN 1:00 u. 1:20 (Minuten:Sekunden) dauern, teurer werden als bisher
..und sämtliche Gespräche zu Simyo.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vermutlich ein Feature und kein Bug, um die Seiten bedienbarer zu machen.
Vermutlich. Nur funktioniert dann (es scheint übrigens bloß die Shopseite zu sein auf der die Links dann separat gehen, was mir gegen ein Feature zu sprechen scheint..) der Link oben wenn man auf das TTLogo klickt auf dieser Shopseite nicht mehr, der mich normal auf die Startseite zurückbringt. Logins klappen auch noch nicht überall. Ok, ist ja zum Glück noch beta..
Edit: Ups, zu schnell geschrieben.. Ich sehe grad, auch mit anderen OperaMini Versionen komme ich von der Shopseite nicht über einen Link runter wieder zur Startseite. Ist das so vom Forum gewollt?
ZitatOriginal geschrieben von febronius
Hi! Opera Mini 4 beta3 ist mit zahlreichen Verbesserungen gerade veröffentlicht worden.
Die Links "Shop, suchen, Profil, PN, ...Impressum" hier oben im Forum bekommt der aber noch nicht auseinander gehalten - zieht sie alle als eine einzelne Verlinkung zusammen..
Edit: Interessant: Klick ich auf diesen "gemeinsamen Link", lädt er eine neue Seite nur mit diesem Teil von TT und auf der lassen sich dann die Links separat wählen... /Edit
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
ja habe es gemerkt, umgestellt funktioniert aber immer noch nicht, kein abruf und kein versand über gmx.
Wenn in deinem Handy ansonsten alle Einstellungen Edit: für deinen verwendeten gmx-Account wie dein verwendetes Mailprogramm sie benötigt/Edit stimmen, kann es natürlich noch an deinen Einstellungen bei gmx selbst liegen..
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
den port 8080 lässt sich bei meinem e61i nicht einstellen, sind nur 3 ziffern möglich.
Du meinst sicherlich die 3 Ziffern für den MailserverPort, und Port 8080 war für die verwendeten Verbindungseinstellungen/Datenträger gemeint.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Danke, die Option bietet mir mein E61 aber leider nicht, oder ich finde sie nicht. Hilft es vielleicht wenn ich einen anderen Port einstelle ?
Moody
Bei meinen Nokias (e-Serie kenn ich nicht..) sieht das so aus: >Mitteilungen, >Mitteilungseinstellungen, >E-Mail-Mitteilungen, >Aktive E-Mail-Einst. bearbeiten, >Andere Einstellungen, >SMTP-Autorisierung verwenden (Nein/Ja). Also kein Häkchen im eigentlichen Sinne und die Benutzerdaten müssen dort noch gesondert eingetragen werden, sowie dort nochmals unter >SMPT-Verbind.-einstellungen die DatenEinstellungen.
Rufumleitungen von BildMobil an Vodafonerufnummern..
...fragte ich vor ein paar Tagen schonmal ob das jemand getestet hat ob die mit 10Cents/Minute abgerechnet werden oder sogar kostenfrei sind? Vielen Dank für das opfern von ggf. 10Cents.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Wenn Ihr Opera Mini testet und es funktioniert nicht, stellt mal unter "Protocol" von "Socket" auf "http" um.
Das gilt leider nur für den offiziellen Opera Mini, der die Verbindung für jede Seite neu aufbaut wenn man nicht ganz schnell weiterklickt. Bei Opera Mini Mod kann man die Verbindung auf dauerhaft einstellen, aber leider nicht zwischen den Protokollen wählen.