-
Rufumleitungen
Meinen bisherigen Infos nach sind Rufumleitungen zur Mailbox kostenlos, andere kosten die 10 Cent eines normalen Gesprächs. Meine Frage: Gilt das auch für Umleitungen in das Vodafone Netz, wie ich denke, oder sind die vielleicht auch kostenlos? Hat das jemand schon getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Wenn ihmo opera mini nicht geht, geht auch zelfi nicht da beides Java Anwendungen 
Zelfi in der aktuellen Version, bietet aber die Möglichkeit nicht nur über internet, sondern eben auch über wap zu verbinden. Es hat eine extra Einstellung dafür. Deshalb hab ich diese Anwendung als Ausnahme erwähnt. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
opera mini geht nicht?
Dazu wird es keine pauschale Antwort geben. Bei welchen Handys opera mini u. ä. gehen wird, kann man sich dann in den vielen Threads zur o2 wap flat rauslesen können, da die Problematik ähnlich ist wenn nicht die selbe. Ich erwarte hier demnächst die Bildmobil-Patch-Threads. Abzuwarten bleibt, ob und inwiefern Betreiber von Seiten mit Links zu Bildpatches in Zukunft von Abmahnungen bedroht sein werden.. 
Edit: Zelfi sms wird wohl nutzbar sein, somit käme man für sms-Kosten (mit der Pay-Variante) u. U. schonmal in die Nähe von fonic, zuzüglich der 3 kostenlosen pro Tag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
So, der Original BL-6C ist jetzt im Nokia 1200 drinnen.
Steht auf dem selbst jetzt auch die mAh-Angabe drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Jepp. Ist bei mir auch so. Eine große Anzahl von Verbindungen bei blau.de werden gar nicht berechnet, wenn die Datenmenge unter 10kb bleibt. :top:
Nein, aber sie werden mit der nächsten session die einer datenmenge entspricht die mit mindestens 0,01? berechnet würde zusammen gerechnet denke ich und als gemeinsame datenmenge aufgeführt. Edit: Beispiel aus der Tabelle oben
Zitat
04.10.2007 , 11 :45 Datendienst internet.de 10 kb 0 ,0000 ?
04.10.2007 , 12 :00 Datendienst internet.de 10 kb 0 ,0000 ?
04.10.2007 , 14 :00 Datendienst internet.de 10 kb 0 ,0000 ?
04.10.2007 , 15 :59 Datendienst internet.de 20 kb 0 ,0000 ?
04.10.2007 , 16 :03 Datendienst internet.de 20 kb 0 ,0000 ?
04.10.2007 , 16 :04 Datendienst wap.de 70 kb 0 ,0200 ?
Die 10, 10, 10 und 20KB waren wahrscheinlich knapp unter 1 cent und die nächsten angebrochenen 20 (=70 gesamt) machten den Cent voll und gingen als Gesamtbetrag in den EVN. Oder wurde zwischen 16:03 und 16:04 explizit nochmal 70KB verbraucht? (aber 2 cent entspricht nicht 70KB sondern ~84KB. Aber 125KB entsprechen 3 cent und 4 cent ~167KB, wenn man die 140KB (2 x 70) als tatsächlichen Verbrauch annimmt.) :confused:
Edit2: Oder alles innerhalb der ersten 20KB wird eben doch nicht berechnet und die 1,68 Cent für die 70KB wurden einfach gerundet und man hat 14 bezahlte KB verschenkt.
-
Melde sie doch, wenn sie noch aktiv ist, einfach online bei mein eplus an. Mit irgendeinem der dir bekannten Datensätze sollte das ja klappen, und dann hast du doch Einblick in die Kundendaten?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Bei 50KB bzw 100KB für 30 Minuten ist das ja wirklich nicht viel.
Wobei die Rechnung wieder nur programmbedingt aufgeht. Macht man das bspw. mit fonic im 100KB-Takt und hat dann einen Messenger der für jedes Laden die Verbindung neu aufbaut, werden auch schnell MB's in Rechnung gestellt in diesem Szenario.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
probleme, insofern, dass keine gepatchten programme funktionieren (keine verbindung bekommen)
MfG
Auf s40?? Liefen beim mir immer ohne Patch. Die nicht liefen, die liefen auch nicht als Patch.
-
Zitat
Original geschrieben von chiacchierona
Heißt das, dass damit das Handy sich automatisch im Umts Modus befindet?
Ja, falls gerade verfügbar genug..
Zitat
Wenn ja, auf was muss ich das Handy einstellen?
Manuell GSM, falls möglich..
-
Ein Java Programm das in einem Java Programm laufen soll?? (gmaps in opera mini..) :confused: