Beiträge von iniM_Mini

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Verrückt, oder?

Ja. :D Hätte ja auch irgendwie versteckt draufstehen können - so direkt als mAh-Angabe kenne ich es von Nokia nicht und hätte, wenn mir so einer über den Weg läuft, ihn sicher für eine Fälschung gehalten.. ;)

PS gibt es denn, wenn der BL-5C schon 1020mAh hat, inzwischen auch eine neue Version vom BL-C6?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Angeblich soll man sich noch über ein i-mode fähiges Mobiltelefon anmelden können.

Das könnte ich nochmal probieren, offizielles imode-Handy hab ich noch. Wäre der link fürs Handy dann auch der in deinem Posting oben?

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Nokia S40 Geräte haben schon immer Probleme mit den gepatchten Programmen gehabt, bei vielen funktioniert nur der interne handybrowser!

MfG

Meine s40 hatten noch nie Probleme mit gepatchten Programmen (was für Probleme sollten denn das sein?), aber auch meistens nicht mit ungepatchten Programmen. :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Es gab noch die kostenlose SMS Benachrichtigung (ehemalige Produktnamen: E-Plus Online, i-mode Mail, E-Plus E-Mail), welche noch hervorragend geht, aber angeblich nicht mehr gebucht werden kann. Kann es schwer testen, da ich die ja habe.

Hatte ich testweise versucht eine Eplus Free&Easy für anzumelden die den Dienst noch nie hatte, war aber nicht mehr möglich. Der damals bereits aktivierte Dienst auf einer anderen Free&Easy sowie einer Simyo funktioniert aber weiterhin ohne Einschränkungen.

Auf 6230 nur mit alter Firmware?

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Nochmal mit ganz viel freiem Speicher versuchen

Nützt bei mir nichts. Es scheint nicht mit der Firmware v4.44 meines 6230 zusammenzupassen, es bricht immer auf dem letzten Stück den Download mit zu groß ab. Auf einem 6230 mit der älteren Firmware v3.14 aber konnte ich es installieren (kann es mal jemand mit einer v5.xx Firmware probieren?), wäre mir aber, vor allem wenn http implementiert ist, auf dem neueren Handy wichtig. Instango 0.44.39 bricht auch manchmal beim navigieren im Menü mit Programmfehler ab. Hab daraufhin v0.44.41 drüberinstalliert, bei der scheint mir das aber noch schlimmer zu sein. Na mal abwarten auf die v1.0 :D

Zitat

Original geschrieben von pfluger
    Ich habe in unserer Geraetedatenbank nachgeschlagen. Demnach ist bei einem Nokia 6230 die maximale Jar Groesse auf 128KB beschraenkt.

Auf dem Telefon wird sich instango leider nicht nutzen lassen.

Da stimmt aber eure Datenbank nicht. Ich hab opera mini mit 222KB drauf, Talkonaut in der 320KB Version und auch schon ein JavaSpiel von über 400KB gespielt. Läuft alles und wurde alles OTA installiert. PS außerdem bekam ich die "zu groß" Meldung bei instango auch erst später. (sonst wäre mir die Größe 256KB (ist doch richtig?) auch nicht angezeigt worden beim Laden) Es ist das typische Verhalten wie bei einer Datei für ein völlig anderes Gerät. (vielleicht paßt instango nicht zur Auflösung 128x128?) Keine generic oder Nokia Version?