ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Die neuesten BL-5C haben inzwischen 1020 mAh. Zum Glück steht es dann auf dem Akku drauf.
Also ab dieser Version steht die Kapazität dann auf dem Akku selber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Die neuesten BL-5C haben inzwischen 1020 mAh. Zum Glück steht es dann auf dem Akku drauf.
Also ab dieser Version steht die Kapazität dann auf dem Akku selber?
ZitatOriginal geschrieben von BKay
Gibt es bereits Erfahrungen mit 2 GB-Karten im 6230?
Ich bin derzeit noch mit 256 MB unterwegs, und möchte angesichts der niedrigen Preise gerne aufrüsten.
Bei mir ist es Softwareabhängig: eine 512er hauptsächlich vollgepackt mit mp3 wird in meinem 6230 (v.3.14) nicht erkannt. Eine 256er wird erkannt aber kann bspw kein längeres 3gp Video spielen. Befindet sich ein längeres 3gp auf der 512er, die von meinem 6230 (v4.44) ansonsten einwandfrei gelesen wird, stoppt irgendwann das bild und nur noch der Ton läuft weiter [Edit]: (das lange 3gp Video läuft von der 256er hier problemlos durch).[/Edit] Also solange ich nicht die aktuelle Software auf einem habe bin ich ziemlich sicher eine 2GB-Karte macht noch mehr Probleme. PS dein Beitrag ist ja schon 1 Monat her und eine größere MMC ja evtl. schon im Einsatz. Wie sieht es denn bei dir in der Praxis aus?
ZitatOriginal geschrieben von pfluger
Versuch bitte den Download noch einmal.
http://get.instango.com/downloads/unstable/instango.jad oder http://get.instango.com/downloads/unstable/instango.jar
"Datei zu groß" - bei der jar allerdings lange Zeit "lädt Datei" bis zur Meldung oben, bei der jad kommt sofort "Datei zu groß" ohne erst den Download zu versuchen.
Edit: Bei http://get.instango.com bekomme ich jetzt auch den Fehler "Datei zu groß". Vorher bekam ich vor dem Download der 'ungültigen Datei' Infos zur Datei und Größe (256?KB).
Zitat
Funktioniert die Installation per Bluetooth?
Kann ich nichts zu sagen da keine Möglichkeit das zu machen.
Was fuer eine Fehlermeldung kommt denn?
Datei ungültig. [STOP] (beim Download)
Bei welchem Geraet treten denn bei Dir Probleme auf?
Nokia 6230 akzeptiert die Datei garnicht erst. Es erfüllt die Voraussetzungen und läßt auch Talkonaut in einer viel größeren Version laufen.
Eine Compact ist ja auch eine laufende CallYa. Und die Anschlußaufhebung eines Vertrages dessen Nummer für den Neuanschluß im CallYa-System verwendet wird ist meist eine Karte ohne CallYa-Paket. Oder was meinst du wofür Portierungskosten berechnet und teilweise erlassen werden? Ändere ich meine Vertragsnummer bekomme ich nicht einen neuen Anschluß. In einer laufenden CallYa bekomme ich keine neue Nummer, da brauche ich einen neuen Anschluß. Edit: So einen Einzelfall, wo OpenEnd über die Hotline gebucht werden konnte in einer Zeit in der garkein OpenEnd angeboten wurde, kenne ich persönlich auch.
HTTP Support ist bereits im Test und kommt in Kuerze. Damit sollte es dann auch mit den WAP Flats funktionieren
Gruesse,
Henrik - instango.com
Wird die Geräteunterstützung auch noch weiter ausgebaut werden so daß man nicht die neuesten MIDP2.0 Geräte verwenden muß?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was nur für neu erteilte Rufnummern gilt, kann logicherweise für eine vorhandene nciht gelten.
Es ist ja logischerweise noch keine vorhandene CallYa-Rufnummer sondern die irgendeines Vertrages... ![]()
Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen...
)
Hallo, der Thread ist schon sehr lang und die Suche hat nichts gefunden - deshalb, kann jemand kurz berichten ob das
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser Einziger Negativpunkt ist, das zwischen Akku und Akkudeckel 1 - 3 Milimeter Luft ist
heißt, daß dieses Gerät auch den Akku Typ BL-6C aufnimmt?
ZitatOriginal geschrieben von BettyFan
ich hab eben 10 Sek telefoniert und musste 0,89cent bezahlen.
Von den erwähnten preislichen Differenzen abgesehen ging ich davon aus, daß es sich inzwischen um einen Vertragstarif handelt. ![]()