ZitatOriginal geschrieben von o2does
das "und auch für den Anrufer" interessiert mich! seit wann ist das so?
Ist bei D1 für jeden so. Aber da es hier um o2 geht liegt bestimmt nur eine Verwechslung vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2does
das "und auch für den Anrufer" interessiert mich! seit wann ist das so?
Ist bei D1 für jeden so. Aber da es hier um o2 geht liegt bestimmt nur eine Verwechslung vor.
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Funktioniert leider nicht mit der o2 flatp2t wäre so schön gewessen
Nicht nur das, auch die MIDP2-Unterstützung des Mobiltelefons reicht nicht aus um das Programm überhaupt zu installieren. (oder muß man beim Download etwa schon eine socket-Verbindung haben?)
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von heartbeat
push gehts bei jemanden wieder die aktuelleste version ging bei mir vor 2 tagen noch
Ja das Programm selbst läuft wie immer. Allerdings bei mir über Eplus internet, siehe meine Postings weiter oben.
ZitatOriginal geschrieben von eichbaum99
...ich denke mal so ein bis zwei Jahre sollten da schon dazwischen liegen, oder?
Die CallYa-Nummer eines Bekannten (aber schon 4 Jahre her) hatte bereits 3 Tage nach Deaktivierung wieder einen Neuen Besitzer. Weiß nicht welcher Provider, ich nehme an mobilcom, aber es wird nicht die Regel sein. Andererseits beschwerten sich schon Neuinhaber einer Tcom Nummer über Anrufe die wohl daraus restmltierten, daß es kurz vorher offenbar noch ein Bordellanschluß gewesen sein muß und Tcom sich wohl auch quer stellte kostenlosen Ersatz zu geben. ![]()
Bin grad mal mit dem UCWEB java hier und man kann darin einiges einstellen, was als ua übertragen wird. (allerdings kein Profil selber erstellen soweit ich sehen konnte bisher) Handybedingt (6230) mach ich mir da abrechnungstechnisch wenig sorgen solange viag mich da durchläßt, wunder mich aber daß es scheinbar keinen Unterschied macht ob ich ihn auf WAP oder WEB einstelle und welchen ua. Die eigentliche Frage, die mich aber interessiert ist die zu der weitergeleiteten IP: bei Reqwireless kann ua.bigbasti.com die interne ip wohl nicht zeigen weil noch ein weiterer Proxy das verhindert (bei OperaMini ist es wohl nur einer), aber warum zeigt ua.bigabsti.com und co bei UCWEB die interne ebenfalls nicht an?
ZitatOriginal geschrieben von MrPerfect
Dass es nicht legal ist, über die o2 Flat Java Programme zu nutzen, sollte klar sein.
Ach ja? Dann sollte klar sein, daß man das ganz klar auch so in AGB's formulieren kann! (..oder verletzt die ausdrückliche Erwähnung die Rechte von sun java(TM)? - kann sein, ich weiß es nicht, ich frage.)
ZitatNur warum o2 sich über die Nutzung von Browser aufregt, wird mir nicht klar.
Warum nicht? Weil dir nicht klar ist, daß Opera Mini (TM) ein JAVA-Programm ist? Oder weil dir klar ist, daß ein "Browser" eine Anwendung ist die unabhängig von einem externen Proxyserver (nebst der eigentlichen Netzanbindung) Inhalte darstellen können sollte?
ZitatEher sollte die höherer Traffic durch Google Maps o.ä. stören.
Aber eins noch zum Schluss: Wenn man das Handy als Navi (bspw. önavi) nutzt, entstehen pro Route Datenaufkommen in der Größenordnung von 20-100 kB. Ist das wirklich ein Grund zur Beschwerde? Ist es nicht besser die Leute das machen zu lassen und sie so bei o2 zu halten? Die Flat - in bisheriger Form nutzbar - war ja doch auch ein Argument FÜR o2....
Mit dem Wapbrowser kann ich den Inhalt eines icq oder msn Chat aufrufen. Mit einem JAVA-Client bekomme ich den selben Inhalt und habe geringeres Datenaufkommen.
Es steht allgemein formuliert Anhänge können nicht dargestellt werden und dem Wortlaut ist nicht zu entnehmen, daß sich der explizit auf die Emailabrufe im Wapportal bezieht. Nutze ich einen Pop3 oder IMAP-Dienst mit meinem Wapbrowser bekomme ich sehr wohl Anhänge dargestellt oder als Download angeboten. Mache ich das selbe mit einer JAVA-Anwendung kommen auch hierbei weniger Daten auf und überwiegend wesentlich weniger als in deinem Navi-Beispiel. Und als Anfänger im Wap war mir das noch nicht mal aufgefallen, denn die Programme dazu habe ich ganz normal mit dem Wapbrowser aus dem Wap geladen, geöffnet und festgestellt manche Programme funktionieren und manche nicht. Ich mußte nichts manipulieren und wäre auch nicht auf die Idee gekommen zu manipulieren, weil ich einfach davon ausging, daß eben nicht jedes Programm mit meinem Handy kompatibel ist. Ich weiß bis heute nicht ob Pop3 illegal ist, aber ich weiß, daß legales Handeln nicht vor Strafe schützt!
Edit:PS
Ich weiß nicht genau was dein Önavi da macht an "Inhalten", aber ginge das auch alternativ mit einem Wapbrowser? Also ist das vergleichbar mit http://wap.ptv.de ?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Das steht ja auch im Sendebericht, wo ist das Problem?
Im Sendebericht steht nur "in Arbeit", "wurde zugestellt" oder "nicht zugestellt", Datum und Uhrzeit. Nicht zugestellt bezieht sich dann auf den von dir eingestellten Zustellungszeitraum bzw. den netzseitig maximalen Zustellzeitraum. ![]()
Kein Patch mehr nötig
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was ist denn da nun anders an der neuen Version?
Die 1.7 hat unter Einstellungen die Möglichkeit zwischen GPRS und WAP zu wählen und man kann sein user-agent-Profil einstellen!
Die neue hat sprachauswahl und keinen bunten Hintergrund und Fließtext mehr. Nachteil: Die 1.7 für set610 startet nicht mehr, sie kommt über das zeigen der JavaTasse nicht hinaus.
Ich weiß aber nicht ob es an der geänderten Installationsart liegt. (denke das hat irgendwie mit der jad zu tun?) Für die 1.6 konnte ich mir auf zelfi.com die Direktlinks für die jad und jar anzeigen lassen und eine der beiden urls in den Browser geben zum Installieren. Jetzt liegen beide in einer zip Datei, und wenn ich da die jar raushole und mir hochlade um sie per Browser installieren zu können, startet sie eben nicht. Die Installations-SMS von Zelfi kommen nicht und nach dem 3. Versuch diese anzufordern meldet die Seite das Kontingent von 3 SMS sei verbraucht :mad: Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? EDITDer Bug ist behoben und jetzt läuft es.
Die alte Version geht schon jetzt nicht mehr wenn man seine TAN nicht nochmal mit der Nummer im Format 00491712345678 bestätigt. (bei mir brach die Anwendung ohne internationales Format immer ab und die TAN wurde nicht als gültig erkannt)