ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Und eine neue Prozessrunde: Klick
Da fehlen einem fast die Worte. Anstatt das ansich schon mehr als milde Urteil dankend anzunehmen, wollen sie das auch noch kippen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Und eine neue Prozessrunde: Klick
Da fehlen einem fast die Worte. Anstatt das ansich schon mehr als milde Urteil dankend anzunehmen, wollen sie das auch noch kippen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ein Umzug ist so schon Stress genug. Wenn es also finanziell halbwegs machbar ist, würde ich die 250€ investieren und du hast eine Last weniger.
Ja. :top:
Das Xcover 2 hat diese Probleme nicht. Hat aber auch eine mechanische Verriegelung des Akkudeckels.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Höre ich da eine Bewerbung heraus?
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich behaupte mal, dass die Funktion, aber bei mir ohnehin schon vor langer Zeit deaktiviert wurde o.ä.
Du meinst den Melde-Button? Ich glaube kaum, daß man den für einzelne User deaktivieren kann? Warum auch?
Naja, ist das nicht egal? Der explizite Hinweis ist vielleicht kindisch, aber dramatisch finde ich ihn nicht.
Mir fällt dazu spontan das Kohl-Skandälchen ein:
http://www.faz.net/aktuell/pol…die-tuerken-12495703.html
Aber es hat schon etwas Wahres: wenn die Anzahl so sehr steigt, daß Ghetto-Bildung und Organisation möglich ist, dann kommen auch Probleme wie jene in diesem thread geschilderten Fälle. Die juristische Zerpflückung der Taten oder Tatfolgen ist doch in Wirklichkeit völlig irrelevant. Das Problem liegt woanders, nur darf man es ja nicht aussprechen. Betrifft aber nur ganz bestimmte soziale Schichten bestimmter Nationalitäten, bei denen die Mentalitätsdivergenz zu uns zu groß ist, um erfolgreiche Integration zu ermöglichen. Ausnahmen gibt es natürlich.
Naja, im Allgemeinen werden Geräte mit proprietärem OS nicht als Smartphones bezeichnet. Aber es mag da sicherlich unterschiedliche Auslegungen geben. Wenn ich allerdings von Smartphones mit DVB-T spreche, dann meine ich Android, WP8 oder iOS als gewünschtes Betriebssystem.
Sagt, in den Shops war der eigentlich weiße Gummirahmen des HTC One mehr grau als weiß, nun gehen solche Ausstellungsgeräte ja durch tausend Hände, deswegen möchte ich nachfragen, wie es sich bei Euren Geräten verhält und welche Reinigungsmöglichkeiten es gibt?