-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Deutlich günstiger wäre ein Samsung Galaxy Xcover bzw. Xcover 2. Über die Akkulaufzeit kann ich allerdings keine Aussagen treffen.
Das Xcover ist aufgrund des miesen Displays und der Speicherbegrenzung nicht wirklich zu empfehlen, aber das Xcover 2 ist ein wunderbares Gerät mit schönem, gut ablesbaren Display und im Gegensatz zum S4 Active ist es wirklich wasserdicht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das LG 620 ist ein Kracher, da Klapphandy, Kompakt, DVB-Tuner astrein, da sehr empfindlich und Antenne ausziehbar (mehrgliedrig), Bildverbesserer war auch an Board -> ein Coprozessor names "Mobile XD". So ein Phone wird es nie wieder geben.
Ja, echt schade, daß man es nirgends mehr käuflich erwerben kann (außer gebraucht mit Gebrauchsspuren). 
-
Das iPhone 5 kostet 679,-.
store.apple.com/de/iphone
Danach orientieren sich die Preise. Deswegen wird das Budget-iPhone keinesfalls nur 300,- kosten, weil es technisch ja gleich mit dem iPhone 5 ist (und darüberhinaus Scuffgate kein Thema ist).
-
Anja
5S ja, aber das 5C würde ich jeweils um 100,- nach oben setzen. Um 300,- gibt Apple nichtmal das Budget-iPhone her. 
Und das 5er wird es, glaub ich, nicht weiter geben. Stünde ja sonst in direkter Konkurrenz zum 5C. Technisch mein ich.
-
Ich muss da jetzt nachhaken:
Ich habe eine Hauptsim mit Nr. xxxx-xxxxxxx
Ich habe ein Zweithandy mit einer Multisim, deren Rufnummer bis auf 3 zusätzliche Zahlen mit der Hauptsim ident ist: xxxx-341xxxxxxx.
Wie kann ich meine WhatsApp-Nachrichten der Hauptsim-Nummer auf beiden Geräten bekommen und mit beiden senden?
-
morsum
Ja, das hätte ich vor ein paar Jahren verstanden, aber heute hat doch fast jeder eine Daten-Flat. Da kann den NBs das ja egal sein. Eigentlich.
-
Naja, die Antenne könnte man ja ausziehbar machen. Wie bei den LG-Geräten damals. Oder bei den Tivizen-Tunern. Das andere kann ich nicht beurteilen, aber immerhin werden ja genug externe Tuner angeboten, also so schlecht kann es um DVB-T dann doch nicht stehen, denk ich mir.
-
Schönen Abend allerseits!
Ich frage mich bereits seit längerem, warum die Hersteller keine Smartphones mit intergriertem DVB-T-Tuner bauen? Daß es möglich ist, auf kleinstem Raum so einen Chip zu integrieren und gleichzeitig noch eine vernünftige Akkulaufzeit zu haben, hat ja LG mit seinen vergangenen DVB-T Geräten, speziell dem Clam Shell Device HB620T, bewiesen. Das Bild war kristallklar, ohne Aussetzer und man konnte bequem einen kompletten Spielfilm ansehen, wenn man das wollte.
Nun haben wir Smartphones mit einer Displaygröße, wo das sogar Spaß machen würde, warum wird das nicht genutzt?
Und: gibt es asiatische Markenhersteller, die solch eine Kombination - Smartphone und DVB-T - in einer hierzulande nutzbaren Form im Programm haben? Viele China-Fakes bekannter Geräte geben ja als Feature DVB-T an, aber solch ein halblegales, ungeprüftes Billigteil ist nicht das, was ich suche.
Ideen, Meinungen dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Leute, die das Geraet nicht nur von Fotos kennen, sondern es in der Hand hatten, sehen das anders.
Hast Du das Handson mit dem Finger vor der Kamera gesehen? Ich glaube nicht, daß die Tasten an dieser Stelle geschickt sind.
-
Ich glaub, es hat mehr mit Samsungs Patent auf ein zentriertes Display zu tun. Das Moto X hat es ja auch dezentriert, allerdings umgekehrt, da ist der oberer Rand breiter.