Leider scheint das Display nicht zentriert, der obere Rand wirkt schmäler als der untere. Mich stört das optisch sehr. Und ja, die Tasten sind natürlich ein Blödsinn.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Die Alternative für Scuffgatebetroffene wäre auch: http://www.fonewerk.de
-
Zitat
Original geschrieben von Dron
also, dass es bei dem 600€ billigem gerät nach 3 monaten die Farbe abgeht, ist es normal? :eek: :eek:Nein. Das Problem besteht beim iP5 mitunter bereits werkseitig. Es ist einfach ein Produktionsfehler. Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um das zu reklamieren. Bzw. ich hätte und habe es erst gar nicht gekauft. Das erste iPhone, das ich bewusst ausgelassen habe.
-
Warum kein Nokia Lumia? Das 620er gibt es günstig und in sehr coolen Farben (sogar mit Wechselcoveroption). Und es ist eine Navigationssoftware integriert. Sehr nettes Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Was wiegt 210 Gramm? Weder das Nokia 1020, noch das Galaxy S4 wiegt so viel :confused:Vom S4 redet auch keiner. Es geht um das S4 Zoom.

-
Wenn es ein goldenes 808 gäbe und ich könnte, würde ich ja dem lieben testi ebendieses verleihen, verdient hätte er es mittlerweile allemal. :D;)
-
Die neuen iPhones sind eh interessanter. In jeder Hinsicht.
-
Oder man nimmt einen MX5. Da hat man auch Gokart-Feeling.
-
Übrigens, das B2710 gibt es jetzt auch in Schwarz-Rot! Sieht sehr gut aus, richtig fesch! :top:
-
Also das Videozoom-Sample haut mich jetzt nicht vom Hocker. Hatte mir da mehr erhofft.