Einen Chevy Small Block in einen X-Bow?!? Hab ich da etwas falsch verstanden? Will man nicht normalerweise um einen Small Block ein schönes Auto haben?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Vor allem stimmt die Temperatur eh nicht genau. Allein durch die Gerätehitze. Da ist man mit einem Wetterapp besser bedient.
-
Das mit der Temperatur ist bekannt, wobei es in erster Linie schwarze Geräte betreffen soll, aber die Präzision der Navigation ist zumindest bisher absolut zufriedenstellend.
-
Samsung GT-S7710 - schau es Dir mal an. Ist zwar kein Klapphandy, aber könnte dennoch für Dich was sein. Wenn Du es mit dreckigen Fingern angegriffen hast, kannst Du es einfach unter den Wasserstrahl halten.
-
Das stimmt was nicht. Das Lumia 920 macht bessere Fotos als das iP5 oder S4. Also entweder ist das N9 so gut wie das Lumia 920 oder auf dem Niveau der beiden letztgenannten. Beides gleichzeitig geht nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
hab meine gerade mal gefragt und sie besteht darauf, dass ich siedirty maid
nenne
Haha, wie sieht die aus?! Und sie putzt ausschließlich und macht nicht noch was anderes für Dich?

-
Da fehlen doch bloß die weißen Abdeckungen.
-
Die Fragen von Educator erscheinen mir sehr wichtig. Ich würde das abklären. Vor dem Gang zur Polizei.
-
Wenn er zu Deiner Familie gehört - ist dann ein Gespräch Deinerseits nicht möglich? Oder seiner anderen Verwandten mit ihm? Es muß ja einen Auslöser für diese Radikalisierung gegeben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Na dann schau mal nach Vietnam...
Inzwischen ist es schon alt und es gab 2 Nachfolgemodelle
Dennoch: der Preis bleibt doch nicht so hoch. Siehe Galaxy S4.