U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Mir fällt dazu spontan das Kohl-Skandälchen ein:

http://www.faz.net/aktuell/pol…die-tuerken-12495703.html

Aber es hat schon etwas Wahres: wenn die Anzahl so sehr steigt, daß Ghetto-Bildung und Organisation möglich ist, dann kommen auch Probleme wie jene in diesem thread geschilderten Fälle. Die juristische Zerpflückung der Taten oder Tatfolgen ist doch in Wirklichkeit völlig irrelevant. Das Problem liegt woanders, nur darf man es ja nicht aussprechen. Betrifft aber nur ganz bestimmte soziale Schichten bestimmter Nationalitäten, bei denen die Mentalitätsdivergenz zu uns zu groß ist, um erfolgreiche Integration zu ermöglichen. Ausnahmen gibt es natürlich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich finde das Urteil lächerlich und auch viel zu lasch, eben typisch deutsch. Alle wundern sich das die gewallt Bereitschaft stetig steigt aber es wird ja nichts gegen gemacht. Immerhin haben sie Jonny K. das Leben genommen und das sollte mit aller Härte und der Höchststrafe belegt werden, ist zumindest meine Meinung.

Vertrauensliste: 14x

• @ schwuppi
    :top:

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Dieser Onur U. ist extra aus der Türkei hierher gereist um seine Strafe abzusitzen. Wieso haben Sie kein Internationales Haftbefehl erlassen u. ihn in der Türkei verhaften lassen? Da sind die Strafen härter. Ich denke da hätte er min. 10 Jahre bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Dieser Onur U. ist extra aus der Türkei hierher gereist um seine Strafe abzusitzen. Wieso haben Sie kein Internationales Haftbefehl erlassen u. ihn in der Türkei verhaften lassen? Da sind die Strafen härter. Ich denke da hätte er min. 10 Jahre bekommen.

Eigenartig, vor seiner Verhaftung hiess es, die Türkei sei kein Rechtsstaat und er würde ohne Strafe davonkommen.

Und nun sind einigen die eigenen Richter zu weich?

Wenn es um die eigenen Belange geht, führt sich Deutschland in der ganzen Welt (außer USA) wie Rambo auf, wenn aber der türkische Vizepremier fragwürdiges Vorgehen in Deutschland rügt, fühlt man sich sofort auf den Schlips getreten. :rolleyes:

• Wieviel jahre wurden jonny k. genommen ? Und wieviele jetzt dem geschmeiß, das daran schuld ist ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und eine neue Prozessrunde: Klick :rolleyes:

Da fehlen einem fast die Worte. Anstatt das ansich schon mehr als milde Urteil dankend anzunehmen, wollen sie das auch noch kippen. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!