Man könnte den Sim-Schlitten hineinkleben, dann geht es ganz sicher nur mit dieser einen Sim. ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Du bist vermutlich der Allererste im ganzen www, der einen Simlock möchte - darf ich fragen, welche Beweggründe hinter dieser doch etwas seltsamen Anfrage stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Diese Kamera (und mehr) hast du doch schon seit einem Jahr im 808.
Was für eine Grund zum Umsteigen könnte es da wohl geben? Das OS mit seinen ganzen "nicht" Funktionen ja sicher nicht :pÄhm, hust, das Thema hatten wir schonmal. Fotos beim 808 1A, Videos ein Graus und die lahme Hardware hatten wir auch schon diskutiert. Also btt.

-
Sieht man am breiten Displayrahmen, daß das kein echtes S4 ist.
-
-
Ja. Ist definitiv ausreichend. Also weg mit den Sorgen und freut Euch! :top:
EDIT:
Gratuliere!

-
Also es war zumindest so, dass ich das Gerät nicht behalten konnte. Obwohl ich bereit war, Kompromisse einzugehen. Aber der Browser bzw. das Internet muss einfach smooth sein. Und das war es trotz Opera nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Du glaubst das wirklich, oder?Na, ich habe es ja getestet. Ich weiß ja, wovon ich rede.
-
Das EOS wird das 808 in jeder Hinsicht übertreffen. Das 808 hatte nur eine gute Fotokamera, der Rest war jedoch unbrauchbar. Das Teil ist so laggy, dass man sich an die Anfänge der Smartphones zurückversetzt fühlte. Von Internet am 808 brauchen wir gar nicht reden - das ist unbenutzbar, selbst mit Opera. Und Videos sind nicht nur dank fehlendem OIS im Ganzen verwackelt, sondern haben zusätzlich auch noch arge Zoomruckler. Das einzige, was das 808 gut kann, sind Fotos, aber selbst auf diesem Gebiet wird es vom Lumia 1020 abgelöst.
-
Gibt es vielleicht Verkehrskameras an dieser Stelle?