-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Warum steht nirgends aus welchem material das 1020 besteht?
Durchgefärbtes Polycarbonat wie beim 920er, ist doch klar. Und ich bin sehr froh darüber, denn das Material ist wirklich ein Traum (extrem kratzresistent).
-
Ein ausgezeichnetes Gerät, ich bin sehr angetan.
Lustig fand ich, als er das Lumia 1020 zum Ohr gehalten und geschüttelt hat, um dann gleichermaßen zu erklären, daß man sogar die Kugellager vom OIS hört. Ich seh schon die Threads aufkommen "Hilfe, mein Lumia 1020 macht kein Geräusch beim Schütteln - ist es kaputt?"
:p
Nein, im Ernst, ich werde mir das Gerät wohl auch zulegen. Endlich eine Kamera, die die des 808 dank OIS übertrifft und gleichzeitig gibt es auch noch alle anderen Features, die man von einem vernünftigen Smartphone erwartet. Besser geht es eigentlich nicht. :top:
-
Zitat
Ja, danke! :top:
Wenn die wirklich vom Lumia 1020 sind, dann ist der Zoom wirklich brauchbar!
-
Wenn der Zoom jetzt auch noch ruckfrei ist, dann ist es perfekt! Mal paar entsprechende Videosamples abwarten.
-
Gibt es da heute einen Livestream oder einen Liveblog?
-
Wow! :top:
Allerdings hat das iP5S vermutlich eine 120fps Slow Motion Kamera. Das ist auch sehr geil.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
In solchen Clubs treiben sich häufig Menschen rum denen es finanziell zumindest nicht schlecht gehet. Und das iPhone passt hier nun mal besser zu Outfit als ein 0815 Android. Dazu kommt nach der Preis. Das iPhone kostet nunmal mehr als sämtliche Android Geräte und somit ist es für viele gleichbedeutend mit einem besseren Smartphone.
Also das stimmt doch nicht. Die Highend-Android- oder WP8-Geräte kosten um nichts weniger. Und, wie gesagt, das iPhone bekommt man mit Vertrag um 0,-. Also den Preisfaktor können wir getrost weglassen.
-
Ich glaub, es geht wieder bergauf mit Apple. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt und Nokias Designsprache übernommen. Oder anders gesagt, das neue Billig-iPhone ist eine Kopie des Nokia Lumia 620:
http://vimeo.com/69703577

-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
heute fahre ich spanisch :p
Seat? War das iPhone zu teuer?
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Tja, für alle Neider hab ich mein iPhone 5 natürlich in einem (Original) Hogo Boss Flipcase 
Auch wenn da natürlich Ironie dabei ist, aber ich glaube nicht, daß es heute noch Neider bezügl. des iPhones gibt. Es hat doch wirklich jeder. Vom Volksschulkind über sozial benachteiligte Gruppen, Proleten (in erster Linie), Migranten (ist dort schon eher aus dem Trend, da ist Samsung jetzt mehr vertreten,vor allem mit dem S4 und dem Note), Studenten, Althippies, Businesstypen, Hausfrauen uvm.. Also etwas Besonderes wie 2007 ist das iPhone längst nicht mehr. Was die Technik in der Qualität ja nicht schmälert.