Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Wenn die Frequenzen stimmen, hätten sie ruhig noch mehr dazu packen können - so wie bei Z Ultra!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    grüße aus einem sehr sonnigen gebiet, tagsüber 33 grad und abends 18 grad und dazu mucksmäuschen stille

:)

Ja bei mir nicht soo warm, muss es aber diesen Juli haben wir wohl Riesen-Schwein mit dem Wetter: Tagsüber schön warm und abends schön kühl :cool:
    Mal vom Juni-Ausreißer mit der furchtbar heißen Luft aus Afrika, die hier absolut nix verloren hatte :p , ist der Sommer bis jetzt ganz ok :cool:

Ein gelbes 1020 passt da wunderbar dazu!

Schade dass es erst scheinbar im September was wird... Die sollen das jetzt sofort bringen!
    Im Herbst kommen dann iPhone 5S, Galaxy Note III, Optimus G2, Nexus 5... , die dann Nokia wieder mal die Show (nicht bei den Nutzern dieses Forums aber was sind wir schon zahlenmäßig....) stehlen werden.

Jetzt im Sommerloch sollen die was bringen, damit viele im Urlaub was zu knipsen haben! Ein 925 ist nix ganzes nix halbes....
    Herbstblätter sind auch schön aber der Urlaub ist nun mal meist im Sommer und so ein Foto-Monster macht sich da gut aus Reisen :cool: (Wer ein 808 hat wird das halbwegs verschmerzen :D )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Naja das Design ist langweilig... die Vorfreude ist nicht so groß bei mir eigentlich....

Hab eh ein iPhone als Hauptgerät (erschlagt mich :D ) und das Zweithandy ist fast immer das 808. Ob ich jetzt das habe oder ein 1020 ist Wurst, da ist aus ökonomischen Gründen eh kein Datentarif drauf und wird nur zum Knipsen und Telefonieren genutzt :p

Und bei mir kullern eh ein Lumia 800 und ein N9 rum, dessen Design mir jetzt zum Halse raushängt und jetzt wieder das slebe in riesen-groß :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Live dabei auf Nokia Conversations

Die Musik ist richtig angenehmen. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... die Vorfreude ist nicht so groß bei mir eigentlich....

Soso...

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!